Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by BlindGerMan
30.03.2012 - 06:29
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Tastatur (1200) an Amiga 2000 ???
Replies: 3
Views: 3892

Hi,

kann ich mal testen. Ichb habe auch so eine (oder ähnliche) Tastatur und mehrere A2k!

Ich gebe dir morgen Bescheid!
by BlindGerMan
27.03.2012 - 20:34
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Amiga 2000 Gehäuse mit Netzteil und Disketten Halterung
Replies: 3
Views: 2440

Hi,

ich habe da ein Gehäuse, leider ohne Laufwerksblenden, die Träger für das Netzteil und die Laufwerke sollte aber dabei sein!

Laufwerksträger sind dabei, leider ist der große, wo auch das Netzteil drauf ist leicht angerostet, da muss man etwas entrosten!