Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 8 matches

by tiusz
11.04.2012 - 16:55
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

ich hab Ernie mal wegen seiner telefonnr angeschrieben,entweder möchte er nicht oder hat keine zeit.
würde gern einiges per gespräch klären,so bleibt mir nur das forum.
meine amiga 500+ zeiten sind schon ne weile her
38km ? berlin ist groß , kann auch weiter sein,kommt drauf an ,welche ecke er wohnt.
by tiusz
11.04.2012 - 16:39
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

wo kann man den Indivision AGA vorbestellen ?
werd ihn mir dann wohl holen,hört sich vernünftig an
by tiusz
10.04.2012 - 15:49
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

hab solche CF bundels bei ebay gesehen,die zum slotblech geführt werden können. grad nochmal mit meinem onkel telefoniert,er meinte,das die visiona grafikkarte über scart/vga kabel am fernseher angeschlossen werden kann,ist sich aber nicht mehr sicher kann ich den amiga erstmal mit einem AMIGA SCART...
by tiusz
10.04.2012 - 14:06
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

"SCSI-IDE-Bridge von Yamaha"
gibt es da noch andere ? die preise sind ja ganz schön heftig
da weiß ich jetzt nicht,ob ich das überhaupt fortsetze
by tiusz
10.04.2012 - 12:16
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

hab mal die stellen um die ehemalige Batterie mit alkohol gereinigt.Hauptplatine unterseite sieht noch ganz gut aus so,amiga angeschaltet,läuft ! leider kein Bild zum Pc monitor. festplatten laufen an und laden was. was brauch ich jetzt um ein bild am PC monitor zum laufen zu bringen ? oder am ferns...
by tiusz
10.04.2012 - 11:27
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

wo war die Batterie orginal ? mein onkel wollte noch nachschauen,ob er noch was findet,die sachen haben wir auf die schnelle aus seinen kramkisten rausgesucht. hab noch was im auto gehabt,was ist die grafikkarte für eine? steht leider nichts drauf[pic]https://www.amigafuture.de/uploadpic.php?thumb=/...
by tiusz
09.04.2012 - 23:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

Danke für deine antworten. mit dem zorram hört sich schonmal gut an. werd ihn erstmal testen,ob er noch funktioniert.bin vorhin erst zurück und hab ihn erstmal sauber gemacht gibt es eine amiga tauschbörse ? oder was mach ich mit den restlichen karten ? ebay oder müll ? ist der CF card adapter zu ge...
by tiusz
09.04.2012 - 18:09
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000-40 und fragen ?
Replies: 15
Views: 11255

Amiga 4000-40 und fragen ?

habe heute von meinem Onkel obigen amiga bekommen mit diversen zusatzkarten und hab einige fragen. erstens: in den 5 speicherslots stecken ram erweiterungen und die doppelseitig bestückten,behindern sich so,das die riegel nicht richtig einrasten,kann man das so belassen ? zweitens:hab ich hier eine ...