Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by supertommy
22.05.2012 - 00:35
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: suche Kabel für vorhandenen Tv-Modulator
Replies: 1
Views: 2577

suche Kabel f?r vorhandenen Tv-Modulator

Ich hab nen Amiga im Keller stehen gehabt, der müsste auch noch gut funktionieren, power led usw. leuchtet schließlich auch, bloß ich hab keine Kabel mehr für den vorhandenen TV- Modulator. Hat hier wer ne Ahnung was ich da genau kaufen müsste oder hat hier wer noch ein paar Kabel über die vom TV Mo...
by supertommy
17.04.2012 - 21:36
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Detaillierter Anschluss / Installation an Röhren Fernseher
Replies: 1
Views: 2896

Detaillierter Anschluss / Installation an R?hren Fernseher

Hallo. Ich hab mir jetzt erst nen Amiga 500 gekauft und habe Probleme beim Starten bzw. beim Anschließen. Ich habe nen Röhrenfernseher und nen TV Modulator. Jetzt weiß ich nicht ob mein gekaufter Amiga defekt sind, das glaube ich aber weniger, oder ob ich in dem Kabelsalat lediglich nur kein Land se...
by supertommy
17.04.2012 - 17:50
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Hi Babyyy's
Replies: 0
Views: 1367

Hi Babyyy's

Hat hier einer Turrican 1 & Turrican 3 für Amiga auf Tasche? nach Möglichkeit nur die "leeren" Disketten? 10€ und wir hätten nen deal. Zahlung via Paypal.
Mfg Tom Tomsen