Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by Futurama
13.06.2012 - 16:24
Forum: OffTopic
Topic: Vernünftige Büro/Chefsessel beim Zocken?
Replies: 14
Views: 26808

da stimme ich daxb zu statt die eine Stunde zu zocken, geh mal lieber zum fitness oder einfach mal joggen, festigt die Figur und verbessert deine Kondition. Aber dennoch darf man einen Stuhl nicht unterschätzen! Ein guter Bürostuhl ist das A und O wenn man sitzende Tätigkeiten ausübt. Hab meinen Bür...
by Futurama
29.05.2012 - 10:09
Forum: Andere Systeme
Topic: XBOX 360 Emulation unter Windows 8
Replies: 6
Views: 17773

nichts ist unmöglich..besonders nicht in den maßen die militär rechner anbieten
aber so weit sind wir noch nicht..kaufe man sich eine vernünftige konsole..erspart man sich viel zeit und nerven
by Futurama
23.05.2012 - 15:50
Forum: OffTopic
Topic: Alte Comics - neu drucken - Druckerei?
Replies: 10
Views: 129404

also ich würde es auf eigene Faust versuchen,da kannst du wahrscheinlich schon nichts mehr falsch machen, weil die Comis schon zerfleddert sind
ich würde mir jetzt nicht die mühe machen und kostenspielig damit umgehen,da es sich für den Alltagsgebrauch nicht mehr lohnt