Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 7 matches

by Hudson
23.07.2005 - 18:50
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Eure Amiga-Geschichte
Replies: 20
Views: 8369

... und verschwand in der Wand! :D
by Hudson
23.07.2005 - 16:36
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Eure Amiga-Geschichte
Replies: 20
Views: 8369

Well, ein bischen was von meiner Seite: Das erste Treffen Ich erinnere mich noch als wenn es gestern gewesen wäre - meine Frau würde mir dafür wahrscheinlich den Kopf abreisen - als ich ihr damals zum ersten mal begegnet bin! Ich saß daheim vor meiner guten alten Brotkiste und programmierte an einem...
by Hudson
19.07.2005 - 11:18
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Flash-Seiten auf Amiga Browsern
Replies: 10
Views: 4023

Hier noch kurz ein Nachtrag zum Thema (vielleicht interessiert es ja andere auch):

Neue IBrowse-Version
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-200 ... 20-DE.html
by Hudson
19.07.2005 - 08:37
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Flash-Seiten auf Amiga Browsern
Replies: 10
Views: 4023

Danke erstmal für Eure Antworten! Hilft mir denke ich schon weiter. Ich kenne auch einige Seiten, die "nur" Flash sind. Da ist man ohne Unterstützung schnell ausgeschieden. Selbst bin ich auch gerade dabei eine Seite zu erstellen, die aber ein recht kompliziertes Layout hat - mit Flash wär...
by Hudson
18.07.2005 - 15:23
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Flash-Seiten auf Amiga Browsern
Replies: 10
Views: 4023

Flash-Seiten auf Amiga Browsern

Wie steht es eigentlich momentan/zukünftig um das Betrachten von Flash-Seiten mit Browsern für den Amiga? Gibt es für die gängigen Browser entsprechende PlugIns oder sind sie sogar fester Bestandteil? Leider waren die bisherigen Antworten immer negativ, aber ich hoffe mal das Ihr mir evtl. eine posi...
by Hudson
22.07.2001 - 11:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Wer kommt zur Messe?
Replies: 10
Views: 10697

Anonymous schrieb am 2001-07-10 18:13 :
ich bin da, weiß aber noch nicht an welchem Tag

regards
McFly
Hoffe mal Du kommst am Samtag! Wenn ich da bin dann Samstags! :wink:
by Hudson
22.07.2001 - 11:52
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Firepower!
Replies: 2
Views: 3457

Hallo! Ich suche das Spiel Firepower! Ist ein sehr altes Spiel, bei dem man seinen Gegenspieler mit einem Panzer durch das Spielfeldjagd und versucht dessen Hauptquartier einzunehmen - der versucht natürlich das Gleiche. :smile:) Wenn jemand das Spiel hat - am Besten mit Originalverpackung etc. - bi...