Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 8 matches

by maverick69
08.05.2006 - 13:37
Forum: Andere Systeme
Topic: Ein offener Brief an Microsoft
Replies: 22
Views: 30535

Lass mich raten, der Tower war ein Infinitiv?
Ich hatte zuletzt auch einen Infinitiv Tower - war eigentlich zufrieden damit, wobei ich am Anfang schon auch entäuscht war. Dachte eigentlich da kommt nach Bestellung ein Metall-Gehäuse :-)
by maverick69
06.05.2006 - 18:26
Forum: Andere Systeme
Topic: Ein offener Brief an Microsoft
Replies: 22
Views: 30535

Hallo! Ich bin eben auf diesen Forumbeitrag gestossen. Ich bin der Autor des Artikels und wollte mich auch hier eben mal zu Wort melden. Zunächst mal freue ich mich, dass der Artikel zu einer so schönen Diskussionsrunde angeregt hat - hätte ich gar nicht gedacht ;) Das einiges tatsächlich in dem Art...
by maverick69
29.09.2004 - 14:22
Forum: DigiBooster Support
Topic: Windows version?
Replies: 7
Views: 6435

Der einzige Tracker der unter Windows wirklich was taugt ist meiner Meinung nach Renoise (www.renoise.com). Vielleicht probierst Du den mal aus, ist ziemlich gut das Teil und sehr Amiga-like irgendwie!
by maverick69
17.04.2004 - 00:08
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne/Pegasos
Replies: 16
Views: 4741

Was kostet IBrowse? Brauch ich das? Ist doch Voyager dabei oder???
by maverick69
16.04.2004 - 19:29
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne/Pegasos
Replies: 16
Views: 4741

Mal noch was anderes: Wie liegen eigentlich so die Preise der Software, die man als Standard eigentlich bräuchte?
by maverick69
16.04.2004 - 16:00
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne/Pegasos
Replies: 16
Views: 4741

Vielen Dank für die Antworten. Das hilft mir erstmal weiter. Gibt es eigentlich offizielle Zahlen wieviel MorphOS User ungefähr weltweit gibt? Windows Media Center sind im Prinzip PCs, mit eingebauter TV-Karte. Da ist dann noch eine Fernbedienung mit bei, das ganze wird mit dem Fernseher über TV-Out...
by maverick69
16.04.2004 - 15:30
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne/Pegasos
Replies: 16
Views: 4741

Ach so, hab aber glaub ich auf einigen Seiten den AmigaOne zum bestellen gesehen, oder täusch ich mich da jetzt?? Wie gesagt, ist für mich teilweise alles sehr unübersichtlich. Was ich dann nicht ganz verstehe, warum es in Foren zu so heftigen Diskussionen kommt, wenn es AmigaOS4 eh noch nicht gibt?...
by maverick69
16.04.2004 - 15:05
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne/Pegasos
Replies: 16
Views: 4741

AmigaOne/Pegasos

Hallo. Ich war viele, viele Jahre ein treuer Amiga-User, bin dann aber teilweise beruflich bedingt zum PC/Windows gewechselt. Teilweise auch, weil es lange Zeit so schien als ob der Amiga tot wäre (die ganzen hin und her verkäufe der Rechte usw...). Ich kann eigentlich mit XP ganz gut leben, finde e...