Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 12 matches

by Wahlicus
16.02.2014 - 21:55
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Vergilbungen Amiga 500 und 1200
Replies: 6
Views: 10010

Spülmaschine habe ich auch schon durch! Der Grobe Dreck ist weg. Aber der Gilb bleibt! Habe eben ein wenig mit Nagellack entferner drüber... Da tat sich was! Habe es jetzt mal in ein Wasser Lackentferner Bad getan. Stinkt wie blöd aber vielleicht löst sich was... Will halt nicht das ganze Plastik au...
by Wahlicus
16.02.2014 - 16:40
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Vergilbungen Amiga 500 und 1200
Replies: 6
Views: 10010

Vergilbungen Amiga 500 und 1200

Grüße,

habe günstig einen A1200 und A500 erstanden. Leider wie es fast immer ist sind die beiden Rechner total vergilbt! Hat jemanden ein gutes Mittelchen an der Hand wie man die Geräte wieder etwas auf Frische trimmen kann? Gruß Benni
by Wahlicus
14.01.2014 - 13:59
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Amiga 1200 und Amiga 600
Replies: 3
Views: 4615

Danke für die Antworten. Habe den Genossen mit dem A1200 eben angeschrieben. Mal sehen ob da was geht. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 90-100 Euro. Mehr wollte ich voerst nicht investieren. Weiss ja noch nicht wieviel Zeit ich für das Zeug finde. Und da sind 500 oder 600 Euro einfach zuviel.
by Wahlicus
06.01.2014 - 17:51
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: MorpsOS die Bildschirm Auflösung
Replies: 1
Views: 2750

MorpsOS die Bildschirm Aufl?sung

Ich habe mir am WE ein MAC Mini rausgelassen um dort MorphOS zu installieren. Das habe ich nun auch gemacht. Aber ich kann keine bessere Auflösung wählen. Er bietet mit nur 800x600 oder 640x480 an. Das ist schon ein graus. Was muss ich machen damit auch die anderen Auflösungen wählen zu können. Find...
by Wahlicus
04.01.2014 - 18:58
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Amiga 1200 und Amiga 600
Replies: 3
Views: 4615

S: Amiga 1200 und Amiga 600

Da ich wieder ein wenig rumbasteln mag. Suche ich einen Amiga 1200 oder 600. einfach mal anbieten was ihr noch so habt!
by Wahlicus
02.01.2014 - 17:31
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Was gibt es neues vom Amiga?
Replies: 6
Views: 5895

Danke für die ausführliche Antwort! Habe heute das erste mal mit Aweb gesurft! Uh war das ein graus! Ich werde mich da mal durchfuchsen...
by Wahlicus
01.01.2014 - 23:53
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Was gibt es neues vom Amiga?
Replies: 6
Views: 5895

Was gibt es neues vom Amiga?

Grüße, bin nach Jahren mal wieder auf der Homepage hier gelandet. Finde das alles etwas verwirrend. Wie ist denn nun im moment der aktuelle Stand. Gibt es noch neue Hardware? Amiga OS4.1 oder MorphOS? Hätte am liebsten einen Amiga Rechner ein bisschen zum Surfen? Habe mir den FS-UAE Emulator runterg...
by Wahlicus
16.09.2005 - 17:25
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Unterschied AMIGA ONE und PEGASOS
Replies: 12
Views: 5041

wie sind denn so die erfahrungen beim emulieren von MACOS auf dem Pegasos.... hab mal was pegxmac gehört was ist denn das? Muss ich was bei der Anschaffung eines AMIGA ONE oder Pagasos beachten?
by Wahlicus
16.09.2005 - 16:13
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Unterschied AMIGA ONE und PEGASOS
Replies: 12
Views: 5041

Naja hab halt schon einen Amiga gehabt und irgendwie bin ich halt interessiert. Mache halt viel Ebay mit meinem Computer bisher. Aber hab halt keine lust mehr auf das Windows gelumpe. Basteln tu ich gern hab mein A1200 erst in Standard PC Gehäuse reingebastelt... für sowas nehm ich mir schon gern di...
by Wahlicus
16.09.2005 - 16:00
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Unterschied AMIGA ONE und PEGASOS
Replies: 12
Views: 5041

kann ich unter dem morphos denn genauso die alten Amiga programme laufen lassen die ich jetzt unter meinem A1200 nutze. Ausserdem Würde mich interessieren, ob es schwierig ist das MACOS unter dem Pegasos laufen zu lassen...

mfg