Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 54 matches

by Maisi
13.09.2005 - 13:29
Forum: OffTopic
Topic: Weiss einer ... Amiganews.de ?
Replies: 13
Views: 8738

Hm, jetzt gehts wieder, und laut einigen Foreneinträgen schon seit heute Nacht, komisch, bei mir ging gar nichts.
by Maisi
13.09.2005 - 12:50
Forum: OffTopic
Topic: Weiss einer ... Amiganews.de ?
Replies: 13
Views: 8738

Hm, jetzt kommt man nicht mal mehr auf die Startseite von ANews :-?
by Maisi
13.09.2005 - 12:48
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: USB-Ducker unter OS4
Replies: 3
Views: 1886

Ok, danke, dann spar ich das Geld lieber noch und kuck, daß ich meinen alten Nadler dran zum laufen krieg ;)
by Maisi
12.09.2005 - 16:04
Forum: OffTopic
Topic: Weiss einer ... Amiganews.de ?
Replies: 13
Views: 8738

Aber wär ja nicht zuviel verlangt, es in den News zu vermerken. Naja, ich kuck da eh meist nur noch wegen den Kleinanzeigen vorbei ;)
by Maisi
12.09.2005 - 15:14
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: HereticII,Freespace,QuakeII usw auf OS4?
Replies: 9
Views: 5839

Re: HereticII,Freespace,QuakeII usw auf OS4?

zettmaster wrote:Hallo...

Earth2140 > nur Grafikbrei beim Intro sowie im Spiel selber.
Das Menü funktioniert dafür ruckelfrei :o :nein:
Also Earth2140 läuft auf meinem µA1 perfekt, wenn ich die WOS-Version starte.
by Maisi
12.09.2005 - 14:50
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: USB-Ducker unter OS4
Replies: 3
Views: 1886

USB-Ducker unter OS4

Hat jemand schon Erfahrung mit USB-Druckern unter OS4? Werden die automatisch erkannt und nutzbar dank USB? Ich liebäugel grad mit einem Canon Pixma 1500, der ja von Turboprint bisher noch nicht unterstützt wird. Oder anders herum: ist Turboprint für USB-Drucker unter OS4 überhaupt noch notwendig?
by Maisi
31.08.2005 - 08:51
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Viper 520
Replies: 0
Views: 753

Suche Viper 520

Sucher eine Viper 520-Turbokarte mit 8 MB Ram. Angebote hier oder gleich per Email an Amiga-4-ever@web.de :)
by Maisi
27.07.2005 - 12:55
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: PD-Spiel Blizzard
Replies: 4
Views: 1991

@Zaquarta:

Super, danke :hupf-blau: :hupf-gelb: :hupf-purple: :hupf-rot:
by Maisi
23.07.2005 - 14:08
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: PD-Spiel Blizzard
Replies: 4
Views: 1991

PD-Spiel Blizzard

In der AF-Ausgabe 54 wurde das PD-Blizzard vorgestellt, bzw. beschrieben, weiß hier jemand, wo man das heute noch herbekommen kann? Auf der CD ists nicht (oder ich habs nicht gefunden...), im Aminet ist auch nichts, auch nicht auf der Aminet-Games-CD und beim googeln hab ich auch nichts konkretes ge...
by Maisi
23.04.2005 - 16:14
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Was ist los mit Vesalia ?
Replies: 18
Views: 5721

@Tomcat

Danke für den Link!
Wurden dann von diesen Boards so wenige gebaut, daß die schon vergriffen bei uns? Ich kann mich nicht erinnern, daß bei Amiga-News mal stand, daß die ausverkauft wären.