Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 4 matches

by honx
16.04.2013 - 17:54
Forum: Amiga Emulation
Topic: zeitgemässes tutorial für os3.9-installation
Replies: 4
Views: 7792

dank dir, ich werd das am wochenende mal ausprobieren.
und ja, tom's hardware war mein erster versuch der fehlschlug.
by honx
13.04.2013 - 18:16
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Diverse Amigasachen abzugeben
Replies: 12
Views: 13918

ich hätte interesse an sämtlichen amiga-fever-ausgaben und an amiga magazin!
by honx
13.04.2013 - 18:13
Forum: Amiga Emulation
Topic: zeitgemässes tutorial für os3.9-installation
Replies: 4
Views: 7792

zeitgem?sses tutorial f?r os3.9-installation

kennt jemand von euch ein zeitgemässes tutorial, das einem schritt für schritt die installation von amigaos 3.9 unter winuae erklärt? die beiden, die ich bisher finden konnte (aus 2005 bzw. 2007) funktionieren für mich leider nicht. ich scheitere bereits am cd-laufwerk. wenn ich von der erstellten n...
by honx
01.04.2013 - 13:47
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga Bücher zu verschenken!
Replies: 5
Views: 5545

schade, dass ich dieses angebot nach drei jahren erst finde! hast du eventuell noch das buch "Andreas Regul, Words of Art, Markt und Technik" zur verfügung? denn genau das würde ich suchen!!! zu kaufen gibts das dingens nämlich auch nirgends mehr. :( und falls noch vorhanden, wären auch di...