Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 6 matches

by Kawie
31.07.2004 - 20:21
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Oxidierte Kontakte?
Replies: 14
Views: 4296

Ups sorry glatt überlesen ..
by Kawie
30.07.2004 - 21:52
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Oxidierte Kontakte?
Replies: 14
Views: 4296

Kenne ich vom PC :-)

Du hast vermutlich das Floppy Kabel auf dem Bord bzw. am Floppy falsch rum aufgesteckt!

Achtung eingelegte Disketten ohne Schreibschutz werden zumindest beim HD Floppy Formatiert..
by Kawie
30.07.2004 - 18:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga was brauche ich!
Replies: 15
Views: 5311

O.K. und was kostet so eine Karte ohne PPC ? Und wo bekomme ich die her?
by Kawie
30.07.2004 - 14:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga was brauche ich!
Replies: 15
Views: 5311

Hallo, erstmal Danke für Eure antworten. Die Preislage verstehe ich jetzt mal als Endausbau :-) Ich habe nicht vor von jetzt auf gleich über 1000 € auszugeben aber nach und nach ist das sicher drin! Wohnt zufällig jemand in der nähe Dortmund wo man sich das vieleicht mal anschauen könnte? Also als a...
by Kawie
29.07.2004 - 15:43
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga was brauche ich!
Replies: 15
Views: 5311

O.K. an Mp3 soll das ganze nicht scheitern zumindest wenn mp3 am Amiga so teuer ist wie mein ipod :-) Was brauche ich denn für den Rest? Was sind die voraussetzungen für AmigaOs 3.9 gibt es für einen externen Brenner auch eine andere Anschlussmöglichkeit als PCMCIA da ich den Port eigentlich für ein...
by Kawie
29.07.2004 - 12:06
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga was brauche ich!
Replies: 15
Views: 5311

Amiga was brauche ich!

Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen so ziemlich alle Amiga seiten abgesucht habe. Will ich mir jetzt auch wieder einen holen :-) Ich weiss sogar ziemlich genau was ich will! Ich will AmigaOS 3.9 einsetzten. Ich will das Internet benutzen (trotz der Probs mit JavaScript, Java etc.) Ich ...