Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 12 matches

by CTAFonA2k5
24.11.2013 - 13:06
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: VK AMiga 4000 Hardware etc.
Replies: 2
Views: 3454

VK AMiga 4000 Hardware etc.

Hallo Leute, die Zeit des Loslassens ist gekommen - mir fehlt einfach beruflich die Zeit für meine ganzen Hardwareprojekte..und bevor hier alles verstaubt, geht diverses "unter den Hammer" - auch mein Amiga 4000-Projekt geht nun..! Ich habe einen A4k Desktop zerlegt, in einen org. Amigatow...
by CTAFonA2k5
09.11.2013 - 01:47
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: VK Amiga Tasse + T-Shirt
Replies: 0
Views: 2550

VK Amiga Tasse + T-Shirt

Für alle Amigafans, möchte ich meine Sammlerstücke verkaufen. Tasse: Sehr selten gebraucht & nur mit Hand gespült, da der Kaffe aus einer Amigatasse beim Arbeiten mit dem Amiga einfach besse schmeckt, als nur eine DOSe zu haben! ;) - ca.10 cm hoch - ca. 7 cm Durchmaesser - i.O. kein Sprung o.ä. ...
by CTAFonA2k5
23.10.2013 - 20:35
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Wert von A4000er Hardware ?
Replies: 0
Views: 2002

Wert von A4000er Hardware ?

Hallo Leute, ich wollte mal wieder an meinen A4K Projekt weiter basteln, nachdem ich meinem A2k5 vor ein paar Wochen das Leben wieder ein gehaucht habe - weiß aber z.Zt nicht mehr ob der A4000 von damals (vor 12J in Einzelteilen bei egay, peu a peu gekauft) noch läuft, daher wollte ich einmal anfrag...
by CTAFonA2k5
31.08.2013 - 14:56
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Such Zorro- II Adapter oder Extender o.ä.
Replies: 0
Views: 1971

Such Zorro- II Adapter oder Extender o.?.

Hallo Bastler,

ich such eine Zorro II Platine und Buchsenleiste oder gleich einen kabelgebundenen Extender.

Für Infos & Tips - > Bitte PM!

Tschöö,
Chris
by CTAFonA2k5
31.08.2013 - 14:54
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Hardware für A2000
Replies: 1
Views: 3068

Re: S: Hardware f?r A2000

Hallo T, poste bitte einmal welches RAM Du brauchst (Chip-/Modulbezeichnung) - ich habe div. RAM-Riegel der letzten 20 Jahre aus diversen Rechnern z.B. SIMMs oder SIPPs für ..vorweg: GVP-RAMs leider nicht - die suche ich selber. Festplattenkontroller - weiß ich nicht - ich schau mal was ich für den ...
by CTAFonA2k5
28.08.2013 - 19:16
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Boingbag 3
Replies: 0
Views: 2113

Boingbag 3

Noch Jemand da, der Erfahrung mit dem Insten des 3. Archivs hat !? Ein jungfräuliches OS3.9 System mit KickROM 3.1 für A2000. Boingbag 1 & 2 ließen sich fehlerfrei insten & bei 3 sollten einige Einträge in die Startup-Sequenz vor dem nä. Booten eingefügt werden. ..Der Bootvorgang wird abgebr...
by CTAFonA2k5
28.08.2013 - 17:54
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Noch MB online zwecks Point fahren ?
Replies: 4
Views: 3757

Hi, klar gibt es noch BBS, nur halt nicht mehr im klassischen Sinne per analog Modem, sondern per Telnet. Hier mal ein Link zu einer umfangreichen Liste(leider nur in Englisch verfügbar!): http://www.telnetbbsguide.com Und hier der Link zu einer der letzten deutschen BBS (läuft komplett auf Amigas!...
by CTAFonA2k5
26.08.2013 - 19:52
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Noch MB online zwecks Point fahren ?
Replies: 4
Views: 3757

Ich weiss nicht ob es noch welche für den Amiga gibt aber es gibt sicher noch nostalgiker die sowas betreiben. Hier mal eine nicht ganz ernst gemeinte Replik... http://www.masswerk.at/googleBBS/ ;) Scherzkeks! Die MB wurden nicht zwangsweise über einen Ami betrieben...eine DOSen- oder Mäc-Box mit A...
by CTAFonA2k5
25.08.2013 - 20:24
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Noch MB online zwecks Point fahren ?
Replies: 4
Views: 3757

Noch MB online zwecks Point fahren ?

So, nachdem ich nun die Platten meines A2k5 durchforstet habe, was sich da in 2 Jahrzehnten angestaubt hat, fand ich doch 2 Points über Microdot, daher mal die Frage an de User hier, ob es noch Mailboxen (..die Zeit vor dem Internet..) gibt oder mittlerweile auch ausgerottet ?

Tschöö,
Chris
by CTAFonA2k5
25.08.2013 - 15:17
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Quo Vadis, AMIGA Vol. ?.x
Replies: 4
Views: 5843

na toll. wird aber trotzdem blöd für die amiga-Gemeinde. ich denke mal, das jeder unwissende die dinger für nen echten öfiziellen amigs halten wird ..wie schon der Vorredner schrieb, ..hier wird versucht nur mit dem Namen Geld zu erwirtschaften! Als mittlerweile 23 Jahre eingefleischter Amigianer, ...