Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 82 matches

by Pfau_thomas
06.02.2017 - 08:21
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Amiga 1200 - Nur Top Zustand
Replies: 1
Views: 2290

Ich bräuchte eigentlich nur ein funktionierendes A1200 Mainboard weil bei meinem der Video IO defekt ist
by Pfau_thomas
28.05.2016 - 13:56
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Suche CinemaTree
Replies: 5
Views: 5216

Ich habe diese CD offiziel noch zu Hause wo Cinema 4 D auf bei der Amiga Plus Zeitschrift dabei war . Was gibt es da zu aus zusetzten?
by Pfau_thomas
19.05.2016 - 22:07
Forum: Internes
Topic: Interview mit Jim Collas
Replies: 10
Views: 11824

Jim Collas und Co.

Die haben an der Kundschaft nur die Kohle abkassiert und zum Schluß die Amigawelt kaputt Verblödelt.
Die leute sollte man jetzt noch Rekress pflichtig machen .
Wer hat damals sauber für seine Software bezahlt ?
Wie sieht es mit dem Rückaufswert und versprochenen Support aus?
by Pfau_thomas
28.03.2016 - 13:49
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 4000 > Kickstart 3.x
Replies: 2
Views: 3343

Ich hatte auch mal einen Amiga 4000

Zeigt es ihnen nur die Shell /Cli beim booten an Ohne Workench?
Haben sie auch alle 6 Disketten auf die Festplatte installiert?
by Pfau_thomas
21.02.2016 - 13:27
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 23
Views: 17123

mittlerweile wird immer mehr in einer Kickstarter Aktion finanziert. Wieso wäre das nicht auch mal etwas für einen Serienreifen Amiganachfolger zu bezahlbaren Preisen? ein Linux basierdender x86 Computer mit AMD APU auf dem AmigaOS4.1 läuft, das sollte doch für unter 1000 Euro/Stk machbar sein. Mac...
by Pfau_thomas
20.02.2016 - 15:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 23
Views: 17123

http://www.amigaos.net/hardware/133/amigaone-x5000 meinst den hier? Was wurde eigentlich aus dem Project Pegasos und morphOS? Das Mainboard ansih ist nicht schlecht. Nur es ist keine Serie und noch fehlt beim Amiga OS die 64Bit Tauglichkeit. Die Idee gab es aber schon mal als Dec den Apha Pc rausbr...
by Pfau_thomas
19.02.2016 - 12:04
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 23
Views: 17123

Amiga Forever ist aber ein WinUAE mit kickstart Roms und einem PPC Emulator der unter Windows installiert wird. Ein auf Linux basierdender Emulator der PPC Emuliert und direkt das Amiga OS 4.1 bootet wäre mir am liebsten. Das Kapier ich auch. Aber es nützt zur Zeit nichts. Ich habe im Facebook irge...
by Pfau_thomas
18.02.2016 - 21:03
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 23
Views: 17123

Ausgabe 119? 120? Das sind die nächsten 2 Ausgaben die März und Mai erscheinen? Wie sieht es eigentlich in der Zukunft mit Amiga One Modellen aus? Soweit ich mich im Netz durchgelesen habe, gibt es ja einige Hersteller die AmigaOne Modelle herstellen auf denen AOS4.1 läuft, aber keines ist verfügba...
by Pfau_thomas
18.12.2015 - 21:27
Forum: Amiga Emulation
Topic: Amiga OS 4.1 Classic
Replies: 7
Views: 6324

zwischen Frage Dpain 4 oder 5 auf Amiga OS 4.1?

Was für Programme laufen unter Amiga os 4.1 ?
Dpaint 4 oder 5.
Oder aber auch Cinema und so ?