Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 20 matches

by freaked
04.09.2014 - 22:49
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Suche Amiga Browser und Mailprogramm
Replies: 4
Views: 6749

Ich kann den iBrowse mit ner schlanken Schriftart und MUI ohne weiteres auf meinem Amiga 500 nutzen.
Javascript und Bilder natürlich deaktiviert (also Textmode only) - dann lädts echt verdammt flott.

Muss dazu sagen, ich hab ne 8MB RAM Erweiterung und nen 30er
by freaked
12.11.2013 - 20:10
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Miami und AmFTP, AmIRC und iBrowse
Replies: 1
Views: 3562

Miami und AmFTP, AmIRC und iBrowse

Da ich meinen Amiga 500 zum Internetteln bewegt habe bräuchte ich eine Bezugsquelle für die im Titel genannten Programme. Die Hersteller vertreiben das ja anscheinend nicht mehr, alles Deadlinks - die Zwangstrennung nach 30 Minuten nervt auch. Miami 3.2b AmFTP, AmIRC aus dem Aminet iBrowse 2.4 edit:...
by freaked
12.11.2013 - 20:07
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Schubladen-Symbole
Replies: 5
Views: 7149

Erste Antwort war die Richtige, bzw. die die ich wollte: die .info fehlte, bzw. musste getauscht werden. COPY SYS:System.info SYS:Ordnername.info does the trick.. Nun kann ich "Systemordner" auch ausblenden, ohne, dass mir selbst erstellte Schubladen ausgeblendet werden. Von NewIcon habe i...
by freaked
11.11.2013 - 18:37
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Schubladen-Symbole
Replies: 5
Views: 7149

Schubladen-Symbole

Workbench 3.1 Wie lassen sich von Schubladen die Icons ändern? Habe z.B. AMPlifier entpackt und das Schubladen-Symbol hat ne gefühlte Größe von 5x5 Pixel..weiß aber echt nicht wie man Symbole von Schubladen tauscht. Bei Rechtsklick=>Informationen sehe ich im Dialog zwar wieder das Symbol, aber keine...
by freaked
02.11.2013 - 17:16
Forum: Andere Systeme
Topic: DOS/Win3.1 => Amiga 500
Replies: 7
Views: 12352

Danke, PC2AMIGA taugt! :-)
by freaked
29.10.2013 - 19:01
Forum: Andere Systeme
Topic: DOS/Win3.1 => Amiga 500
Replies: 7
Views: 12352

DOS/Win3.1 => Amiga 500

Hallo! Es mag etwas sinnbefreit klingen, aber... Gibt es eine Möglichkeit - z.B. via Terminal von Windows 3.1 - Dateien an den Amiga 500 via Nullmodemkabel zu übertragen? Die Transdisk-Anleitung spricht von abgeschnittenen Bytes und einer extra längeren/größeren Datei. Das verunsichert mich etwas. M...
by freaked
25.10.2013 - 15:02
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: HAM6-Video?
Replies: 5
Views: 4369

Gut, der Grund war, dass die WAV mehr als 24000Hz hatte. Jetzt gehts.
by freaked
24.10.2013 - 19:47
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Gesucht: pictures.datatype V43+
Replies: 15
Views: 8423

Ich möchte mir meine Installation nicht ruinieren, in welche ADF wären die drin ums zu extrahieren? Immerhin kann man bei dem aklJPG-dt Installer wählen ob ein 000, 010, 020, ... Prozessor installiert ist, im Aminet steht auch 68000. Ich hab zwar 9MB RAM, aber alleine die Erweiterung mit HDD war sch...
by freaked
23.10.2013 - 18:19
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Gesucht: pictures.datatype V43+
Replies: 15
Views: 8423

Also wird es auf gut Deutsch nichts mit JPEG/GIF?
by freaked
23.10.2013 - 10:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: HAM6-Video?
Replies: 5
Views: 4369

Kay...hab ein Problem, wenn ich die HV abspielen will, dann zeigt er mir das erste Frame des Videos an, hängt sich aber auf, lässt sich nur per Affengriff neu starten...

Taugt ma gar ned ;(