Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
The Amiga Future 144 was released on the May 4th.

The Amiga Future 144 was released on the May 4th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 73 matches

by Stormlord
06.10.2014 - 21:03
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Motherboard Amiga 1200 in Micronik Tower Rahmen
Replies: 6
Views: 24015

Also meiner (1200 060-PPC) brennt dvds (daten) mit ide(LG-DVD-Brenner)...
Nehme "BURN IT" dafür, aber nach dem brennen stürzt komischerweise der ganze Rechner ab. :-)
Die dvd kann aber dann auch von anderen Rechnern gelesen werden,scheint also zu klappen. ;)
by Stormlord
14.07.2013 - 18:39
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

Nabend, ich hatte jetzt gerade den Chef drann. Er meinte aber daß die Systeme hier damals auf 386er liefen. Es wurden auch schon Bestandsaufnahmen der ganzen Keller und so gemacht und was mit Amiga war wohl auch wirklich nicht dabei. Schade eigentlich... Na dann erstmal noch nen schönen abend und da...
by Stormlord
13.07.2013 - 14:36
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

Hatte jetzt nur ne Sekretärin dran gehabt.
Die meinte auch das schon alles weggeworfen wäre.
Vorher gab sie mir aber noch ne Uhrzeit wo der Chef am Sonntag abend noch da sei, da will ichs nochmal versuchen ehe ich aufgebe...
by Stormlord
11.07.2013 - 20:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

Ich würd auch nicht mehr als Zwei pro man vergeben. Aber mir ist es dann erstmal nur wichtig das die wieder ans laufen gebracht werden. E-Bay verkäufer würd ich natürlich gerne aussieben, nur wie? Aber vielleicht schiebt das ja sogar ein paar Retrobauteilverkäufe von Individual und Co. an, was der S...
by Stormlord
11.07.2013 - 20:23
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

So..., Ich war nochmal hin und hab bei einer netten Dame nach dem Chef wegen der alten "Anzeigesysteme" (guter Tip) nachgefragt. Nachdem ich Ihr Erzählte, das die Dinger für Nostalgiker wie mich noch einiges Wert sind und ich Sie vor der Verschrottung bewahren wolle, gab sie mir einen Namen und Tel....
by Stormlord
10.07.2013 - 16:48
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

Tja, jetzt war ich mal wieder hin und hatte an der Information nachgefragt. Ein etwas demotivierter Kerl, der etwas länger brauchte um zu verstehen was ich meinte, grummelte nur daß schon alles vor einiger zeit weggeworfen wurde. Nun weiß ich nicht so recht ob er da wirklich nen Plan hatte, oder nur...
by Stormlord
08.07.2013 - 22:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Cinemaxx
Replies: 12
Views: 5752

Cinemaxx

Hallo Leute, bei uns in Hannover wird bald ein älteres Cinemaxx geschlossen. Ich wollte mal fragen, weil die ja damals so viele 1200er gebrauchten, wie man da vorgehen sollte um vielleicht in Erfahrung zu bringen obs da noch welche gibt und wenn ja, ob man die Abholen kann. Soll ja schonmal vorgekom...
by Stormlord
08.02.2011 - 18:43
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Zukunftsoptimismus im Kinderzimmer
Replies: 26
Views: 19444

Nabend hier noch was für C64:
- Nemesis the Warlock.

+evtl. Hawkeye??? (c64 und amiga)
by Stormlord
28.11.2010 - 22:04
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Monitorumschalter
Replies: 0
Views: 1475

Monitorumschalter

Nabend, ich habe in der Aktuellen Amiga Future in einem Bericht von einem Monitorumschalter gelesen der sich mit der Turbotaste vom Winner-Tower bedienen lässt. Da ich solch eine reine Hardware-Umschaltlösung möchte hab ich bei Amigakit gestöbert und den "Internal Monitor Switch (aga/graphics Card) ...
by Stormlord
28.10.2010 - 20:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Chancen des X1000
Replies: 14
Views: 9138

Ich würde niemals nie sagen, doch da müsste schon mehr passieren ehe jemand von draußen überhaupt wieder groß Notiz vom Amiga nimmt. Ich denke es ist wirklich "nur" ein schönes Nischenprodukt für Intusiasten, Freaks, Fans und Andersartige :hupf-gelb: , das hilft unser Hobby am Leben zu halten, weite...