Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 6 matches

by it-pro
24.02.2014 - 21:08
Forum: OffTopic
Topic: Cebit 2014
Replies: 1
Views: 6525

Cebit 2014

Hallo Zusammen,

Auch wenn wir hier ja eigentlich der "Retro-Club" sind :D , vielleicht sind ja auch einige unter uns, die wie ich zur Cebit 2014 wollen.

Mit den folgenden beiden Aktionscodes könnt ihr aktuell noch an gratis Tickets kommen.

us3b5 6cqoz


Viel Spaß ;)
by it-pro
24.02.2014 - 21:06
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkaufe Amiga 500 inkl Zubehör
Replies: 2
Views: 3404

Hallo,
sieht sehr gut erhalten aus. Da ich keine Ahnung habe für welche Preise der A500 aktuell mit so vielem Zubehör gehandelt wird... Wie viel € stellst du dir in etwa vor?

Vielleicht können wir ja einen für beide Seiten guten Preis finden :)
by it-pro
24.02.2014 - 21:02
Forum: OffTopic
Topic: Hallo zusammen!
Replies: 9
Views: 15800

Hallo Waldmeister ;),

was für Spielekonsolen hast du denn mittlerweile in deiner Sammlung?

Hast du auch einen alten C64? Ich hatte meinen im jugendlichen Leichtsinn verkauft....

Und solangsam komme ich voll auf den Retro Geschmack :)
by it-pro
24.02.2014 - 20:59
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Gut erhaltenen Amiga finden
Replies: 1
Views: 2800

Gut erhaltenen Amiga finden

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem noch gut erhaltenen Amiga. Ich hatte meinen vor Jahren verkauft. Diese Entscheidung bereuhe ich aktuell sehr stark... :(

Daher die Frage an euch: Wo könnte ich noch einen relativ gut erhaltenen Amiga bekommen?

Viele Grüße und Danke ! :)
by it-pro
24.02.2014 - 20:50
Forum: Andere Systeme
Topic: Kopieren und Einfügen?
Replies: 5
Views: 14136

Nützlich wäre es wirklich ab und zu auf zuvor kopierte Sachen zurückgreifen zu können. Jedoch gibt es aktuell immer noch keine Out-of-the-box Lösung von Microsoft. Man darf gespannt sein, ob dies in naher Zukunft realisiert wird....

*Daumen drücken*
by it-pro
24.02.2014 - 20:47
Forum: Andere Systeme
Topic: XBOX 360 Emulation unter Windows 8
Replies: 6
Views: 17778

Die 360 zu emulieren halte ich persönlich für absolut schwachsinnig. Emulatoren laufen in der Regel nie besonders stabil. Dies klappt vllt. noch gut bei wirklich alten Systemen mit Custom Chips, aber bei der XBOX 360 und der PS3 wird dies mit der üblichen Rechenleistung scheitern. Da kauft man sich ...