Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 10 matches

by AMI-PEG-USER
20.04.2018 - 10:23
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 51567

Hi Zaquarta,

die Scans sind von mir.
Schreib mich mal mit PM im a1k an, habe gesehen Dub warst länger nicht dort.
Gruß AMIPEGUSER
by AMI-PEG-USER
06.07.2014 - 12:45
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Goal! korrigierte Version
Replies: 14
Views: 20899

Habe das Original mit Verpackung.
Interesse ist vorhanden, auch wenn es etwas kosten sollte.
Die Arbeit sollte schon belohnt werden.
Viel Glück.
by AMI-PEG-USER
30.06.2014 - 17:17
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit SX-32 und IDE-CF
Replies: 5
Views: 7130

Hi, Ich habe gesehen, Du hast ja schon in einem englischen Forum ausführlich geschrieben, war Zufall das ich das gelesen hatte. Ich habe zwar kürzlich ähnliche Probleme mit Adaptern, aber am A 600 (hat den 2fach Adapter nicht erkannt und keine 4 GB Karten) aber das lag Wohl am Kickstart 2.05. Dein h...
by AMI-PEG-USER
27.06.2014 - 22:45
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga gibt kein Bild mehr auf TV
Replies: 4
Views: 6362

Hallo, na dann scheint doch wenigstens der Rechner nicht die Macke zu haben. Den Test über RGB/Scart kannst Du wohl Mangels Kabel nicht machen. Könnte jetzt höchstens anbieten, Dir mal testweise ein Kabel zuzuschicken, oder einen von meinen Modulatoren zu schicken. Ich glaube ich habe 3 Stück hier. ...
by AMI-PEG-USER
25.06.2014 - 15:54
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Motherboard Amiga 1200 in Micronik Tower Rahmen
Replies: 6
Views: 25806

Hi, also zur Turbokarte würde ich als Neukauf eine ACA-1232 von Individual Computers empfehlen. Die sind schon mit 128 MB Ram bestückt und kosten ca. 125.- € bei Alinea oder Vesalia. Das würde natürlich auch die Amigahändler unterstützen. Bei gebrauchten Turbokarten sind die Blizzard 1230/III oder I...
by AMI-PEG-USER
25.06.2014 - 14:40
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga gibt kein Bild mehr auf TV
Replies: 4
Views: 6362

Hi, bin auch neu hier und habe noch nicht viel verfasst. Ich gehe mal davon aus, dass Du einem A500 haßt. So weit ich weiß kommt das TV Signal über den Modulator normalerweise auf Kanal 36 an, wie früher beim Videorekorder. Versuche dochmal Kanal 36 am Fernseher einzustellen und dann am Modulator an...
by AMI-PEG-USER
07.06.2014 - 23:56
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S. CAD Handbuch
Replies: 2
Views: 3450

Hi, ich habe beides. Maxon Cad habe ich mal gebraucht gekauft. Cycas 1.78 habe ich damals für 340 DM direkt bei der Architektur Firma die es erstellt und vertrieben hat gekauft. Diese Version ist allerdings auf meinen Namen Registriert. Ich weiß nicht ob bei diesen Programmen Probleme mit dem Copyri...
by AMI-PEG-USER
04.06.2014 - 14:38
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkaufe Amigas im Stefanie-Tücking-Design
Replies: 1
Views: 4207

Hört sich interessant an...bin auch Berliner.
Anfrage über dein Nachrichten-Fach ist erfolgt.
Gruß
AMI-PEG-USER
by AMI-PEG-USER
31.05.2014 - 16:44
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Fußball/Sport Datenbank gesucht.
Replies: 1
Views: 3250

Hallo Melchior, vielleicht ein bißchen spät, aber ich bin ja neu im Forum. Es gab mal ein Programm von der Ossowski Schatztruhe das hieß Bundesliga 3000. Ich habs zwar nicht selber, aber ich hab noch einen alten Katalog. Da kann man wohl alle Statistiken führen. Hatte im Katalog von 1994 die Nummer ...
by AMI-PEG-USER
28.05.2014 - 14:54
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Weiß einer was mit BTTR los ist?
Replies: 1
Views: 3893

Wei? einer was mit BTTR los ist?

Ich habe mich gerade angemeldet und bin also Newcomer. Habe mich bisher aus Foren rausgehalten, aber das interessiert mich jetzt doch. Weiß einer was mit der Seite von Back to the Roots los ist. Ende des letzten Jahres konnte man dort noch suchen. Jetzt ist die ganze Seite weg? Komischerweise habe i...