Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by twpatriot
21.04.2015 - 11:32
Forum: Internes
Topic: Hefte als E-Heft
Replies: 1
Views: 9233

Hefte als E-Heft

Moin Moin Leute, ich wollte nachfragen ob es nicht möglich wäre die Amiga Hefte in digitaler Form zum Verkauf bereit zu stellen. Ich meine ich wohne in Seoul, Korea. Als meine Eltern mir ein Päkchen schickten, dauerte es 5 1/2 Wochen und eine teuere Eilsendung von Alinea Computer läßt auch sehr lang...
by twpatriot
21.04.2015 - 07:38
Forum: OffTopic
Topic: Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs
Replies: 6
Views: 16618

Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs

Moin Moin Leute :D Also ich muss es einfach mal sagen das die Hetze gegen Microsoft gar nicht abkann. Ich verstehe auch nicht warum der Mac so gut sein soll, obwohl Apple doch gar keine Werte hat, außer Luxus. Ich meine die hatten nie wie Amiga ein Entwickler Team und stellten nie her. Außerdem find...