Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by Rex
11.04.2015 - 09:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 500 Power LED blinkt.
Replies: 3
Views: 8577

@Thomas Danke ersteinmal für die Antwort! :) Ich hab's jetzt endlich geschafft die Amiga per RGB mit Scart an einem Fernseher anzuschließen. Also wenn ich sie einschalte bleibt der Monitor fast immer schwarz, aber im regelmäßigem Abstand flimmert ein weißes Bild mit einem leichtem Störgeräusch auf. ...
by Rex
06.04.2015 - 22:15
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 500 Power LED blinkt.
Replies: 3
Views: 8577

Amiga 500 Power LED blinkt.

Hallöchen! :D Ich hab ein Problem mit meiner Amiga 500. Denn wenn ich sie einschalte, blinkt die Power LED 10x kurz und danach einmal lang. Und ich hab gehört wenn es in dieser Reihenfolge blinkt, etwas mit dem CHIP Ram nicht stimmt. Andere sagten aber auch, dass etwas in der Amiga ausgelaufen ist, ...