Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 28 matches

by Frank Gutschow
13.05.2002 - 00:57
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Kickstartumschaltplatine für A1200
Replies: 2
Views: 2938

Hi; Ich glaub schon dass es die Kickstart-Platinen noch gibt. Allerdings kann mann auch softwareseitig nach einem Reset (Warmstart) das Kickstart 1.3 (damit laufen auf einem nackten A1200 von 1993 auch die Spiele für den Amiga500 (Jubiläum, 15 Jahre, Prost) von 1987) auf einem Amiga 1200 zum booten ...
by Frank Gutschow
06.05.2002 - 21:43
Forum: Internes
Topic: Wie gefällt Euch die Amiga Future 36
Replies: 9
Views: 6871

Hi Jochen; Das neue Layout ist Dir recht gut gelungen, deutlich aufgeräumter und insgesamt professioneller als vorher. Ab und zu würde ich jedoch klarere Abgrenzungen den großflächig Weichgezeichneten Fläche vorziehen. Gut gefällt mir auch die wieder etwas konservativere Fontauswahl, wirkt einfach e...
by Frank Gutschow
27.04.2002 - 13:18
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Was haltet Ihr von den AmigaOS 4 - Screenshots?
Replies: 7
Views: 5634

Ich persönlich verstehe die Screenshots als Demonstration des
Machbaren, aber zur Veröffentlichung für den Mob sind sie
SO keinesfalls geeignet.

Hauptsache das nach der Installation voreingestellte Design stimmt.
Das muss dann aber auch _wirklich_ stimmen! :smile:
by Frank Gutschow
16.04.2002 - 21:36
Forum: Internes
Topic: Geht Amiga Inc. den richtigen Weg in die Zukunft?
Replies: 7
Views: 5444

Mir scheint es bei den Ergebnissen bis jetzt so, als wenn nun viele
´User´ ´Angst´ bekommen, dass sie OS4 tatsächlich ´kaufen´ müssen,
wenn sie es benutzen wollen :smile:
by Frank Gutschow
08.04.2002 - 23:46
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga und DVD...und divx
Replies: 4
Views: 3472

Bruuaah, der Wahnsinn.

Ich also auch... *schluchz*,

Wie gesagt läuft nur mit halbwegs aktueller Hardware.
Also bei mir auf ´nem schnellem 603er (270Mhz) oder nem 604er läufts
ganz gut.

Abspielen kannst Du DVDs mit z.B. den Playern ´AMP´ oder ´SoftCinema´.

Viele Grüße, Frank.
by Frank Gutschow
17.03.2002 - 16:35
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga Spiele Entwicklung
Replies: 20
Views: 14279

Mir fällt da schlagartig ein ganzer topf voll ein: ----- Titan: Evils Doom Siedler 2 Claws of the Devil Total Combustion ----- Deepcore Entertainment: Wild Tracks ----- Crystal: Gilbert Goodmate ----- World Foundry: Maim and Mangle Explorer 2260 ----- (Programmierer vergessen): Lambda Operation Coun...
by Frank Gutschow
24.02.2002 - 21:43
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Hyperion Question
Replies: 30
Views: 20306

Hi Thomas;

Mich würde interessieren, ob die Radeon 7500/8500 2D/3D-Treiber
regulärer Bestandteil von OS4 sein werden.

Gruß, Frank.
by Frank Gutschow
23.01.2002 - 01:16
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga... Emu oder Original ?
Replies: 6
Views: 5075

Hi; Wie schnell ist denn der schnellste Amiga und wieviel MB Texturenspeicher hat die beste Grafikkarte ? Haben diese eigentlich auch 3D Unterstützung ? Gibt es eigentlich "richtige" 3D-Games für den Amiga ? Ja, läuft nach dem selben Schema wie bei PC und Mac. 3D-Games für den Amiga mit Ha...
by Frank Gutschow
22.01.2002 - 01:46
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga... Emu oder Original ?
Replies: 6
Views: 5075

Checke mal Amithlon. Dieser beinhaltet zwar keine AGA/ECS-Emulation (für alte Spiele notwendig, dafür reicht aber der kostenlose WinUAE), aber er ist der schnellste Emulator und sehr kompatibel ist er auch. Amithlon kann sämtliche 68k-Software handeln, und das mit ordentlich Speed, ein schneller PC ...
by Frank Gutschow
16.01.2002 - 02:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Fragen an bplan
Replies: 19
Views: 12981

Hui ja, eine Frage, die brennt:

Ist eine wasserdichte vertragliche Übereinkunft zustande gekommen, welche die Portierung des AmigaOS4 auf das Pegasos-Board absichert, oder gibt es noch immer irgendwelche Unstimmigkeiten?


Gruß, Frank.