Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 35 matches

by Crystal
14.11.2005 - 15:30
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Spieleoldtimer gesucht
Replies: 3
Views: 2058

Entweder Powermonger oder Populous.

EDIT: Könnte auch "Populous II: Trials of the Olympian Gods" sein.
by Crystal
10.11.2005 - 14:52
Forum: Amiga Emulation
Topic: adf versus pc
Replies: 12
Views: 8562

Sicher, warum auch nicht?
by Crystal
10.11.2005 - 14:03
Forum: Amiga Emulation
Topic: adf versus pc
Replies: 12
Views: 8562

Um XP zu zwingen, DD-Disketten zu formatieren, folgendes in der MS-DOS-Ebene eingeben:

format /t:80 /n:9 a:


CrossDOS war ab WB 2.0 Bestandteil, daher findeste auch keine Vollversion im Aminet.
by Crystal
08.09.2005 - 13:02
Forum: Internes
Topic: Vorschläge für Download-Datenbank gesucht
Replies: 6
Views: 4950

hmm, kennste den schon? http://www.4cheaters.de/amiga Auf den Anfangsbuchstaben des gewünschten Spiels klicken und hoffen, daß ein Cheat verfügbar ist. :D P.S.: Da ist ziemlich viel Zeugs dabei. Die größte DB, die ich bis dato gesehen habe, weil für Amiga und PC Rubriken existieren. Wer gerne cheate...
by Crystal
08.09.2005 - 10:58
Forum: Internes
Topic: Vorschläge für Download-Datenbank gesucht
Replies: 6
Views: 4950

und hier ist noch das letzte Update zu Payback: http://main.aminet.net/game/actio/PaybackUpdate7.lha was allgemein schwer zu finden ist, ist die Download-Seite von Clickboom: http://www.clickboom.com/download.shtml da man über deren Startseite nicht drauf kommt. Willst du nur Infos über Spiele haben...
by Crystal
08.09.2005 - 10:47
Forum: Internes
Topic: Vorschläge für Download-Datenbank gesucht
Replies: 6
Views: 4950

Moin Andreas,

im Aminet gibts für OnEscapee noch den Graka-Patch:

http://main.aminet.net/game/patch/onEscapRTG.lha

In der alten DB ist nur der Trainer erwähnt. Wäre vielleicht wichtig, darauf auch zu verlinken.

:)
by Crystal
02.09.2005 - 22:58
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 54565

Nee, schadet nicht. Den Befehl kannste ruhig drin lassen. Startup-Sequence und User-Startup heißen die beiden Dateien im S-Verzeichnis. Die sind wichtig. Vergleichbar mit der Config.sys und der Autoexec.bat auf MS-DOS. Ohne die Startup-Sequence fährt das System nicht hoch. Von einer User-Startup Seq...
by Crystal
02.09.2005 - 20:12
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 54565

@kueber1 Was für ein Fehler? Was steht denn da? Soweit ich mich erinnern kann, konnte man Anstoß nur auf DH0: installieren. Wenn du keine Partition hast, die mit DH0: angesprochen werden kann, gehts nicht. Dann mußte dir erstmal eine erstellen. Und dann gabs zwei Versionen von Anstoß. Die eine brauc...
by Crystal
02.09.2005 - 11:14
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 54565

Probiert mal, den Fehler mit dieser Zeile in der startup-sequence auszumerzen:

SetPatch SKIPROMUPDATES "exec.library" QUIET

Muß in die erste Zeile eingefügt werden...
by Crystal
03.08.2005 - 20:45
Forum: OffTopic
Topic: Michael Jackson Freispruch
Replies: 22
Views: 13338

Vielleicht sollte ich mir in den USA mal nen zu heissen Kaffee kaufen... dann hätt die AF 100 Seiten monatlich ;) Wenn das so einfach wäre... :)) Als Ausländer haste nämlich kein Anspruch auf diese horrenden Summen an Schmerzensgeld, die dort gang und gebe sind. Kommt daher, weil in den Staaten die...