Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 4 matches

by formosanbear
24.04.2017 - 15:03
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 18
Views: 34827

Was soll ich den Eltern sagen, wenn die mich fragen warum ich deren Kindern eine billige Nudel fuer das Geld gebe? Bildung muss nicht teuer sein?! ;P Nichts für ungut, aber das klingt für mich ein wenig nach Kapitalismus. Was ist mit Eltern die sich das nicht leisten können?! Du hast also nicht vor...
by formosanbear
23.04.2017 - 09:34
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 18
Views: 34827

Letztlich hattest du aber deine Gründe, dich für den Amiga zu entscheiden und hast dementsprechend bestimmt auch schon Ideen, wie du mit den X5000-Computern arbeiten möchtest. Vielleicht erzählst Du uns ja, wie es bei dir weiter geht. Das wäre sicher interessant. Bist du der Ernie von Bernd & L...
by formosanbear
17.04.2017 - 11:24
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 18
Views: 34827

Hi daxb, danke für deine Kommentar. Wie du unter http://www.intaiwan.de/2015/09/26/ard-weltspiegel-taiwan-kindergarten/ sehen kannst werden Kinder richtig hart rangenommen, damit die Kinder der Elite die nächste Generation übernehmen können. Ich peile eher ein Alter von 10 bis 14 Jahren an. Die Regi...
by formosanbear
16.04.2017 - 01:51
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 18
Views: 34827

Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen

Lieber Amiga Gemeinde, ich moechte diesen Sommer eine Schule eroeffnen basierend auf den Amiga X5000. Momementan versucht M.L. von A-Eon noch rauszufinden was der Unterschied zwischen Taiwan (nein, nicht Thailand) und Korea (ich vermute er wuerde es sogar an Kim direkt schicken) ist. Damit er endlic...