Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
The Amiga Future 140 was released on the August 30th.

The Amiga Future 140 was released on the August 30th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Search found 32 matches

by Gregor1711
13.10.2019 - 12:48
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Elite V 2.0 Cheating möglich
Replies: 2
Views: 55

Re: Elite V 2.0 Cheating möglich

:hupfer: :-? Amiga 500 is alive :-? Amiga 500 is alive:-? Amiga 500 is alive :-? :-?

Danke

:danke: :dafür: Amiga 500 is alive :danke: :dafür:
by Gregor1711
13.10.2019 - 09:25
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Elite V 2.0 Cheating möglich
Replies: 2
Views: 55

Elite V 2.0 Cheating möglich

:-? Amiga 500 is alive :-? Hallo Amigafreunde, ich habe 2 Disk mit dem Spiel Elite. Mein Diskettenlaufwerk kann Sie einlesen, so weit, so gut. Es hat sich herausgestellt, das diese Elite die Version 2.0 ist. der Cheat " Sara" will nicht funktionieren und ich hätte gerne einige Ausrüstungsgegenstände...
by Gregor1711
24.04.2019 - 11:15
Forum: OffTopic
Topic: Amiga Magazin Kickstart
Replies: 1
Views: 3657

Amiga Magazin Kickstart

:spring: Amiga 500 is alive :spring:

Hallo Amiga Freunde,

ich habe im Keller noch ca 2 bis 3 Jahrgänge
des "Kickstart" Magazins.
Gibt es Interesse, dieses Magazin zu kaufen ?

Ich kann auch das Magazin einscannen und
im Netz hochladen
Gruss aus Hamburg


:spring: Amiga 500 is alive :spring:
by Gregor1711
10.03.2019 - 00:49
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Erfahrung mit Recap Service A 500
Replies: 3
Views: 4163

Erfahrung mit Recap Service A 500

:dancing: Amiga 500 is alive :dancing: Hallo Amigafreunde hat jemand Erfahrung Recap ( ELKO ) austausch Service für Amiga 500 ? Meine A 500 läufz zwar, aber der kluge Mann beugt vor . Es gibt in der e. Bucht Angebote, taugen die Was oder sollte man lieber sie ie Elko besorgen und einer Lötnadel aust...
by Gregor1711
08.03.2019 - 09:25
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 11983

:dafür: Amiga 500 is alive :dafür:

Code: Select all

#include <stdio>

int main() {
    puts("Hallo Welt!");
    return 0;
} 

Es klappt


:dafür: Amiga 500 is alive :dafür:
by Gregor1711
07.03.2019 - 02:49
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 11983

:dance: Amiga 500 is alive :dance:

Hallo

wie geht das mit der Quellcode Tags

Gruss

:dance: Amiga 500 is alive :dance:
by Gregor1711
06.03.2019 - 00:33
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 11983

3 Teil

:rambo: Amiga 500 is alive :rambo: Ich habe mich etwas schlauer gemacht: Als Einsteiger/Trainingssprachen kommen: -Phython Python , auf Deutsch auch ist eine universelle, üblicherweise interpretierte höhere Programmiersprache. Sie hat den Anspruch, einen gut lesbaren, knappen Programmierstil zu förd...
by Gregor1711
03.03.2019 - 03:27
Forum: Amiga Programmieren
Topic: SAM3S-EK2 Atmel ICE Programming Issue
Replies: 1
Views: 1722

:band: Amiga 500 is alive :band:

Dear Sir

this forum is about Amiga Computers.

Classic Amiga use a Motorola CPU and the typical
Amiga Co PU.

Your Atmel is very different.
So go to a Atmel Forum and ask friendly for
support

Greeting from Hamburg/germany

:band: Amiga 500 is alive :band:
by Gregor1711
03.03.2019 - 03:22
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 11983

:dance: Amiga 500 is alive :dafür: Noch was... Es gab mal Pläne für so eine Art "Informatik-Kindergarten", mit Bootcamp Anteilen. Soweit ich weiss, war der Projektname "Future Kids". Die wollten mit Apfel Rechner arbeiten und das gute alte LOGO war die Programmiersprache. Ich weiss nicht genau, wora...
by Gregor1711
03.03.2019 - 01:54
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 11983

:D Amiga 500 is alive :D Also die Grundidee ist schon richtig. Wir brachen besserern IT/ Informatikunterricht. :dafür: Aber ich würde einfache PC Hardware und Linux nutzen. Amiga sind etwas "speziell", wenn man Hardware nah programmiert. :dance: Ich selber nutzen meinen alten Amiga 500 für einfache ...