Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 7 matches

by Retrofan1988
10.12.2017 - 15:32
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Vielleicht haben wir auch Glück und jemand antwortet hier im Forum? Falls ich jemals herausfinden sollte, wie man weiterkommt, lass ich es Dich wissen. Kann Dir auch gern die Textdatei schicken, in der ich die Pluspunkteliste notiert habe... aber mehr fällt mir leider nicht ein. Naja, außer dass mic...
by Retrofan1988
02.12.2017 - 18:08
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Haha, die Idee ist lustig, aber ich fürchte, es wird uns nicht weit bringen... :D Falls es Dir aber ernst damit sein sollte, mach ich gern mit. Wahrscheinlich weiß deren Musiker auch nicht mehr... da hätten wir bessere Chancen mit dem Storyentwickler Thorsten Heine, aber halte ich auch eher für eine...
by Retrofan1988
26.11.2017 - 19:05
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Kennst Du die Kontaktdaten von Daniel Ganzer? Würde Ihn wirklich anschreiben... vielleicht freut es Ihn sogar, dass es noch "Fans" von Wolfen gibt? :)
by Retrofan1988
23.11.2017 - 18:41
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Man kann beim Einkauf aufjedenfall nicht mehr, als 40 Mark ausgeben, wobei die Brechstange das meiste Geld kostet. Eine Art Dietrichersatz kann ich nicht im Laden finden und das restliche Werkzeug bringt nichts: Hämmer sind sowieso in der Werkstatt vorhanden, Schraubenzieher ebenfalls und Nägel steh...
by Retrofan1988
22.11.2017 - 20:23
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Also... auf die Idee mit der Rückfahrkarte bin ich ebenfalls gekommen, das Problem dabei ist nur: Wenn man zwei Fahrkarten kauft, hat man später kein Geld fürs Silberkreuz in der Kapelle, welches man im Endkampf gegen das Biest benötigt. Darum überlegte ich damals, ob ich zwei Fahrkarten + Silberkre...
by Retrofan1988
19.11.2017 - 13:57
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

Die Idee ist gut, habs auch vorhin schnell ausprobiert... nur leider muss man die Taschen auspacken, um überhaupt schlafen gehen zu können und somit den nächsten Tag zu beginnen. Es kommt ansonsten (auch beim mehrmaligem Anklicken) die Meldung, wie unhöflich es sei, nichtmal die Taschen auszupacken ...
by Retrofan1988
04.11.2017 - 13:58
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 16
Views: 23773

* Emotion - Schreien * Sehen - eventuelle Waffen * Verteidigen - Haarspray * Sehen - Fluchtwege * Aktion - durchs Fenster fliehen Das blaue Kästchen findet man im Tankstellenbereich, aber den genauen Aufenhaltsort verrate ich noch nicht, falls Dus selbst probieren magst? Wenn nicht, schreib ichs ger...