Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 13 matches

by ZAK
08.11.2005 - 18:04
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Fragen zum Amiga-System
Replies: 2
Views: 8299

Danke Thomas, die Antwort bringt Licht ins Dunkel. Aminet hat etliche Resourcen die man verwenden kann. Über die Amigatoplist hab ich viele Tools gefunden mit denen ich erstmal die nächste Zeit bedient bin. Ein Werkzeug ermöglicht es die alten Disketten auf den aktuellen PC´s auszulesen. Dann habe i...
by ZAK
07.11.2005 - 23:50
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Fragen zum Amiga-System
Replies: 2
Views: 8299

Fragen zum Amiga-System

Mir ist irgendwie in den Sinn gekommen ein Spiel für die EMU zu machen, doch habe ich absolut keinen Plan wie ich anfangen soll und es sind noch eine Menge Fragen offen. Eigentlich weis ich noch garnichts über das Ami proggen. Verwendet der A500 die ASCII-Tabelle? Welche Assembler wurden bei der Pro...
by ZAK
20.10.2005 - 11:27
Forum: OffTopic
Topic: Lustige Ebay-Aktionen
Replies: 6
Views: 4938

Wireless LAN Kabel... besonders leicht! :D
by ZAK
19.08.2005 - 15:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Competition USB
Replies: 21
Views: 7603

Bei mir verkantet als mal der große button. Deswegen benutze ich hauptsächlich die kleinen. Fals jemand auf die mini-ausführung mit USB stößt postet hier im Forum was drüber. ;)
by ZAK
13.03.2005 - 15:51
Forum: Amiga Emulation
Topic: Giana_Sisters+Joystick
Replies: 4
Views: 3569

Competition Pro

hey leute,

zur info

ich hab jetzt einen Competition Pro USB :))

RETURN OF A LEGEND

http://www.gamecontrol.de/img/large/sl-6602_3.jpg

<AMIGA FOREVER>


ZAK
by ZAK
12.03.2005 - 03:59
Forum: Internes
Topic: Amiga Future und Pegasos
Replies: 2
Views: 2956

Amiga Future und Pegasos

hallo AF leute,

werden im amiga future auch themen zu morphOS, pegasos und software... behandelt? :info:

ZAK
by ZAK
12.03.2005 - 03:47
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Giana+Mario
Replies: 4
Views: 2466

aha,

von diesem japaner hab ich auch schon gehört, aber hier in europa war giana schon längst verfügbar bevor überhaupt der erste NES im handel war!

ZAK
by ZAK
09.03.2005 - 17:12
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: speichern
Replies: 11
Views: 4251

@ AlexK

okay, war eben auf http://www.winuae.net/ die aktuellste emu ist wohl 0.9.92 :o

<AMIGA FOREVER>

ZAK
by ZAK
09.03.2005 - 15:42
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: speichern
Replies: 11
Views: 4251

AlexK,

ich hab winUAE 0.8.26 dort gibt´s irgenwie keinen karteiordner sonstiges !?!

<AMIGA FOREVER>

ZAK
by ZAK
09.03.2005 - 14:20
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Giana+Mario
Replies: 4
Views: 2466

Giana+Mario

Servus,

zu NES zeiten gab es die diskussion was denn zuerst entwickelt wurde

THE GREAT GIANA SISTERS

oder

MARIO BROTHERS

bis heute hab ich keine plausible antwort

<AMIGA FOREVER>

ZAK

by the way, have a look for http://www.machinaesupremacy.com/downloads/