Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by pfütze
25.08.2018 - 21:00
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 500 internes Laufwerk reagiert nicht/ Startprobleme
Replies: 3
Views: 3909

Hallo Thomas, danke für die Nachricht. Habe nun versucht die beiden schwarzen Fühler vorne am Laufwerk (meintest du die?) abzuziehen (ließen sich nämlich ganz leicht anheben). Ich glaube die waren aber doch verlötet Das Laufwerk ist sehr schwer zugänglich, weist du vielleicht wie man die "Auswu...
by pfütze
22.08.2018 - 10:41
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 500 internes Laufwerk reagiert nicht/ Startprobleme
Replies: 3
Views: 3909

Amiga 500 internes Laufwerk reagiert nicht/ Startprobleme

Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und hab gleich zwei wichtige Fragen: Ich habe meinen alten A500 ausgegraben und versuche nun seit längerer Zeit ihn wieder fit zu machen. Dabei ergeben sich folgende Schwierigkeiten: 1: Das interne Laufwerk (Panasonic) macht zwar nach dem Einschalten (Workbench-Han...