Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by LordHelmchen
15.03.2005 - 15:52
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Danksagung
Replies: 1
Views: 755

Möchte mich hier anschließen, auch wenn ich neu bin hier. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wieviel Arbeit sich einige Leute unentgeltlich machen, um solch ein Forum zu betreiben. Ich bin dankbaer für jede Info, die ich aus solchen Foren für mich nutzen kann. Das sollte auch mal gesagt sein....
by LordHelmchen
14.03.2005 - 23:09
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 Kompatibilität
Replies: 11
Views: 4423

Ok, vielen Dank, aber jetzt habe ich noch was davon gehört, daß man den Grafikchip (Denise) auch noch austauschen müßte. Stimmt das?
by LordHelmchen
14.03.2005 - 16:48
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 Kompatibilität
Replies: 11
Views: 4423

Vielen Dank für den Tip!!
Ich habe mal nachgeschaut, die Chips sind allesamt gesockelt.
Kann mir jetzt noch jemand verraten, wo ich einen solchen "FatAgnus" herbekomme? Sind ECS und OCS kompatibel zueinander?
by LordHelmchen
14.03.2005 - 15:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 Kompatibilität
Replies: 11
Views: 4423

Amiga 1200 Kompatibilit?t

Hallo Leute, ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich mich entschieden habe, mich mal wieder mehr mit meinem Amiga (besitze einen A2000B) auseinanderzusetzen. Ich habe mir auch übebrlegt mir noch zusätzlich einen 1200er zuzulegen, weil ich einige Spiele habe (als ADF auf PC),die, nachdem ic...
by LordHelmchen
14.03.2005 - 15:47
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Competition USB
Replies: 21
Views: 7577

Also ich habe mir als alter Zocker auch das Teil zugelegt und es stimmt schon, daß es ein Muss ist für alle Vintage-Fans. Wovon ich allerdings etwas entäuscht bin ist die Tastenbelegung. Während beim Origianl die kleinen Tasten (dreieckig) direkt unterhalb des Knüppels ursprünglich für schnelles Dau...