Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 68 matches

by buddecke
10.08.2012 - 20:33
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: A570 Speicherweiterung
Replies: 0
Views: 2173

A570 Speicherweiterung

Hallo, Ich suche Speichererweiterungen für das Commodore A570. Ich weiß dass es 2 Anschlußmöglichkeiten gibt im A570 (intern, extern). Zumindest für die interne Schnittstelle gab es einmal eine 2 MB Fastram-Erweiterung von Nicolas Welte. Bin aber für jede Erweiterung zu haben (natürlich gegen Bezahl...
by buddecke
07.07.2012 - 12:07
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: 3-state A580 cpu-adapter
Replies: 0
Views: 2168

3-state A580 cpu-adapter

Hallo,
Ich suche für die Speichererweiterung von 3-State A580
eine CPU-Adapter-Platine. Sieht folgendermaßen aus:

[pic]uploadpic.php?thumb=/539_a580plus_2_big_1.jpg[/pic]
by buddecke
13.04.2008 - 10:56
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga 500 mit 1,5MB ram?
Replies: 7
Views: 4325

hmm

fastram is im trapdoor-slot nicht möglich? wenn ich unter workbench-shell "avail" eintippe werden mir da aber die 512kb der trapdoor-erweiterung als fastram angezeigt. Ok, egal, jedenfalls hab ich mir nen neuen agnus gekauft eingebaut alle sachen geändert die zu ändern sind , und siehe da ...
by buddecke
30.03.2008 - 19:26
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga 500 mit 1,5MB ram?
Replies: 7
Views: 4325

du meinst sicher diese Anleitung Tomcat: http://www.amiga-club.de/faq/1mbchip.html Da is nu aber nich die rede von fastram, bzw. lediglich von 512KB erweiterungskarten die in chipram umgewandelt werden, ich hab aber ja 1MB auf meiner erweiterungskarte... Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass man w...
by buddecke
29.03.2008 - 13:52
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga 500 mit 1,5MB ram?
Replies: 7
Views: 4325

öhm der knilch mit der sonnenbrille gehört da nich hin
soll eine ACHT sein,
by buddecke
29.03.2008 - 13:48
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga 500 mit 1,5MB ram?
Replies: 7
Views: 4325

amiga 500 mit 1,5MB ram?

hallo, habe mir neulich mal meine speichererweiterung im amiga500 rev5 kick2.04, genauer angeschaut, und festgestellt, das 4 Ramsteckplätze frei waren (von insg.8). Habe die dann bestückt , es bleibt aber bei insgesamt 1MB-Ram. kann da ein neues Agnus helfen? zb. indem ich 512kb der erweiterung als ...
by buddecke
15.03.2006 - 15:53
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Bilder von Defender of the Crown 1+2
Replies: 2
Views: 1661

kann ich machen,

schon zu spät?
by buddecke
16.11.2005 - 17:57
Forum: Amiga Emulation
Topic: winuae mit cdrom-emulation +???
Replies: 7
Views: 5064

tja da fehlen so einige zeilen in meinem amicdfs2-ding-code,
aber immerhin hab ichs mittlerweile geschaft dass das cd0 erkannt wird, auch wenn ich keine musik-cds einlesen bzw, abspielen kann..
ich probier mal weiter rum

thx cd32allianz
by buddecke
16.11.2005 - 14:07
Forum: Amiga Emulation
Topic: winuae mit cdrom-emulation +???
Replies: 7
Views: 5064

:) irgendwas stimmt da nich, zum einen hab ich keine "MaxTransfer-Zeile" wie in der anleitung hervorgeht, sondern eine "Mask"(das gleiche?) und zum anderen sobald ich "mount cd0" in der shell eintippe passiert garnix....kein icon erscheint über das ich auf eine cd zugre...
by buddecke
14.11.2005 - 17:39
Forum: Amiga Emulation
Topic: cd32 emu-probs
Replies: 16
Views: 10053

mhm danke allianz.. hab in den letzten wochen beinah jede mögliche einstellungsalternative probiert..und werde zunehmend frustriert..die cd funzt ja am cd32, also müßte es ja auch bei winuae klappen... hab mich allerdings immer an die 2mb ram beim cd32 gehalten .. dann will ich das mit dem fastram m...