Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 36 matches

by derStefan
09.05.2008 - 00:52
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Abdeckplatte Modulschacht A1200 gesucht!
Replies: 1
Views: 1395

Abdeckplatte Modulschacht A1200 gesucht!

Hallöchen,

hat jemand noch eine Abdeckplatte für einen Amiga 1200 Modulschacht übrig? Wenns geht nicht vergilbt.

Oder hat jemand einen Tip wo man sowas bekommen kann?

Alles Gute,

Stefan
by derStefan
05.05.2008 - 16:47
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: OS 3.9 oder doch zu langsam?
Replies: 18
Views: 8884

Wow...da gabs ja noch einiges an Input. Danke euch. Für mich wäre hauptsächlich der Grund auf 3.9 upzugraden die optischen Verbesserungen. (Würde gerne vernünftige Icons für die Gamesammlung etc benutzen) Desweiteren sind die oben angesprochenden Erweiterungen ja angenehme Hilfsmittel (lange Dateina...
by derStefan
05.05.2008 - 16:40
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

da bliebe dann noch die frage was du mit dem amiga überhaupt machen willst. wenn du spiele mit zum beispiel whdload daddeln willst, wird der vga adapter nicht die lösung der probleme sein! die schalten dann das video signal wieder auf standart pal. gruß pelz Oh mann...OK...verstehe. Hmmmm...das ist...
by derStefan
01.05.2008 - 12:09
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

Danke dir für die Tips...Ich check das mal!

Frohen Feiertag!

Stefan
by derStefan
30.04.2008 - 21:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

Hey Thomas... Amiga RGB-Port auf 15pol. Sub-D-HD Buchsen Adaper und dann rein in den VGA Eingang der Konverter Box. Z.B. mit Hilfe des diesem hier beiligenden Adaperkabels: http://cgi.ebay.de/2381-Video-zu-VGA-SVGA-XGA-SXGA-Konverter-V2V-Geniatech_W0QQitemZ370046459213QQihZ024QQcategoryZ77163QQssPag...
by derStefan
30.04.2008 - 15:38
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

Hi! VGA Konverter - Boxen gibt es in jeglichen Varianten sprich mit allen möglichen Eingängen. VGA, Composite, S-Video... Von daher wollte ich mal eure Erfahrungen diesbezüglich erfragen... Einen VGA Adapter habe ich mir auch schon mal bestellt. Mal sehen vielleicht hilfts ja wenn ich den Amiga dami...
by derStefan
30.04.2008 - 14:44
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

Hi Thomas! Danke für die Antwort! Der Composite Ausgang des Amiga ist natürlich zu bescheiden. Da kommt nur Brei raus. Da ist ja die A520 Antennenausgabe fast noch besser ;) Den TV hab ich grade erst gekauft...das wäre auch keine Lösung insbesondere weil es ansonsten ein tolles Modell ist. Ich habe ...
by derStefan
30.04.2008 - 11:26
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: VGA-Konverter Box ... Empehlung?
Replies: 11
Views: 6171

VGA-Konverter Box ... Empehlung?

Hallöchen! Da die Scandoubler immer teurer werden (230 Euro der letzte auf dem allseits bekannten Marktplatz!) und Videoscaler auch in der Preisklasse anfangen...ich aber trotzdem meinen Amiga in annehmbarer Qualität auf meinem LCD-TV bringen will (wenn ich meinen Amiga über RGB>Scart anschließe bek...
by derStefan
29.04.2008 - 18:01
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: OS 3.9 oder doch zu langsam?
Replies: 18
Views: 8884

Also WHDLoad und die meisten Demos schalten das Multitasking ab. Von daher sollte OS 3.1/9 irrelevant sein. Die Gfx Sachen beziehen sich auf die WB und Programme die im Multitasking laufen. Wenn du OS3.9 schon besitzt, kannst du es am besten selbst mal ausprobieren. Ah OK gut zu wissen. Nein ich be...
by derStefan
29.04.2008 - 12:13
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: OS 3.9 oder doch zu langsam?
Replies: 18
Views: 8884

Das hatte ich befürchtet...Insbesondere wenn noch WHD-Load am werkeln ist.

Schade. Gabs nicht so etwas wie externe Grafikkarten?

Grüße,

Stefan


:)