Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 39 matches

by Haette
29.04.2005 - 15:59
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga Rom 3.0 und 3.1
Replies: 21
Views: 5881

Hallo, noch mal eine Frage zu dem Kabel: Wird der IDE-anschluß der da zusätzlich dran kommt, auf den selben stecker gemacht? Kann der amiga es dann dann noch unterscheiden, von wo die daten kommen, bzw. beide geräte gleichzeitig verwenden? Man braucht also einen Y-stecker,der einen anschluss für ein...
by Haette
28.04.2005 - 08:04
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiganeuling mit hd probs bei 1200 hd
Replies: 4
Views: 2192

soooo,
hab nun ein 500er Netzteil gefunden.... :)
by Haette
27.04.2005 - 18:37
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

Sauber! :hupf-gelb:

Mit unzip hat es geklappt!

hab auch meine erste Diskette von adf aus bespielt!

Das klappt alles schon supi!

danke nochmal! :)
by Haette
27.04.2005 - 16:27
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

sooo, bin mal wieder dazu gekommen ein wenig an meinem Amiga rumzuexperimentieren! Habe mir Voodoo und Unrar installiert, hat mit lha meiner meinung nach ganz gut geklappt! doch jetzt hab ich beo voodoo-x folgende Fehlermeldung: Unable to open the following libraries: muimaster.library Version 19 xa...
by Haette
25.04.2005 - 09:32
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

Gibt es für den PC auch ein LHA-Packprogramm?
habe den file als zip auf disk!
kann mir jemand ein Packprogramm für den Amiga empfehlen, mitdem ich einfach zip-dateien entpacken kann?
by Haette
24.04.2005 - 19:42
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

Das klingt schonmal sehr gut!
Ich habe die datei jetzt gepackt auf der disk!
wollte das mit lha entpacken, aber ich schnall das nich ganz!

was muss man da tun?
nen ganzen pfad angeben, bzw. ne befehlszeile?
kann mir da jemand helfen?

oder vllt einen einfacheren entpacker empfehlen!
by Haette
23.04.2005 - 11:09
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga Rom 3.0 und 3.1
Replies: 21
Views: 5881

also,
jedes was auch an einen PC anzuschließen ist, oder?
halt außer scsi!
Und zusätzlich brauch ich noch einen adapter, bzw. ein y-stück, damit ich die festplatte und das cd-laufwerk anschließen kann?

gibt es irdendwo eine bauanleitung für solch ein kabel?
by Haette
23.04.2005 - 05:48
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga Rom 3.0 und 3.1
Replies: 21
Views: 5881

Ja, sauber!
Wollte mir deswegn auch ein 4,5A NT vom 500er besorgen!

Dann werd ich mal ne Möglichkeit suchen ein cd-Rom anzuschließen!
Gibt es ne Beschränkung von der Geschwindigkeit des CD-Roms?
oder kann man da jedes anschließen?
by Haette
22.04.2005 - 19:14
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

eine Frage:

Gibt es eine möglichkeit adf-files(880kb) auf disketten zu speichern und am amiga zum laufen zu bekommen?
also amiga-disketten am pc erzeugen?
by Haette
22.04.2005 - 15:51
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Probleme mit der Festplatte
Replies: 43
Views: 13154

soooo, wenn ich meinen rechner anschalte zeigt er: volume System 3.0 (also meine bezeichnung) is not validated was soll das heißen? wenn ich mit der Workbench-disk starte, fährt er normal hoch, und ich kann auf die platten zugreifen! Habe soeben disksalv probiert, bekomm es aber nicht ausgeführt!nic...