Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 91 matches

by Marcian
06.09.2014 - 19:08
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 110
Replies: 10
Views: 12407

Hat schon jemand die aktuelle Ausgabe erhalten?
by Marcian
17.08.2014 - 13:41
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga CD's abzugeben
Replies: 0
Views: 2701

Amiga CD's abzugeben

Hallo zusammen, ich habe noch zahlreiche Amiga CD's, die ich gerne abgeben möchte. Dies sind vor allem Beilagen-CD's von Zeitschriften wie der Amiga Future, Amiga Games, ein paar Aminet CD's etc. Insgesamt sind es ca. 50 - 60 Stück. Abzugeben sind diese gegen Übernahme der Versandkosten oder in Mönc...
by Marcian
07.07.2013 - 20:13
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 103
Replies: 5
Views: 4751

So, hab jetzt das doch das Sommerangebot in Anspruch genommen. Kannst Du das Abo auch ab der Ausgabe 102 starten lassen? Sonst würde ich die gerne noch dazu nehmen, aber dann ohne CD für 6,50 Euro...
by Marcian
07.07.2013 - 20:04
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 103
Replies: 5
Views: 4751

Ah, ok, danke! :D
by Marcian
07.07.2013 - 15:07
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 103
Replies: 5
Views: 4751

Hi Andreas,

gibt es momentan keine Möglichkeit ein normales Abo abzuschließen? Finde nur das Sommer Angebot...
by Marcian
13.01.2013 - 17:27
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 100
Replies: 1
Views: 2784

Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 100!

Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden und ihr weiterhin viel Spaß bei der Herausgabe des einzig verbliebenen deutschsprachigen Amiga-Magazins haben werdet!

Vielen Dank an das komplette Team!
by Marcian
15.01.2012 - 20:02
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future 94
Replies: 3
Views: 3289

Amiga Future 94

Hallo Andreas,

Kompliment zur neuen Amiga Future! Nicht nur durch die Farbe wird das Heft deutlich aufgewertet und ist die Mehrkosten definitiv wert - ihr habt euch auch ein passendes Heft mit interessanten Themen ausgesucht für die Farb-Einführung :D

Macht weiter so!
by Marcian
28.12.2011 - 12:34
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Sam 460ex und Spiele
Replies: 2
Views: 7015

Hallo Tokra,

schade dass keiner darauf geantwortet hat, würde mich nämlich auch interessieren.

Zumindest für Napalm gibt es ja jetzt einen Patch, damit es unter OS4.1 läuft.

Gibt es eine Übersichtsseite welche Spiele uner OS4.1 laufen?

Viele Grüße
by Marcian
13.11.2011 - 02:18
Forum: OffTopic
Topic: Ich bin neu hier - und habe viele Fragen
Replies: 52
Views: 42048

unityportal wrote: Wenn alles glatt läuft bringt mir der Postmann am Montag das Paket.
Ich bin sehr auf deine Eindrücke gespannt.

Schön, dass ein paar ehemalige Amiga User zurückkehren!
by Marcian
11.11.2011 - 19:11
Forum: OffTopic
Topic: Ich bin neu hier - und habe viele Fragen
Replies: 52
Views: 42048

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hast Spaß an dem Gerät und die Ansprüche nicht zu hoch geschraubt! Ich habe mir bislang keinen AmigaOne500 bestellt, spiele aber mit dem Gedanken... Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man eine The Red One X bei Relec bestellt bezüglich Zollgebühren?