Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 14 matches

by MacGerry
07.11.2022 - 11:24
Forum: CygnusEd Support
Topic: CygnusEd und Assembler.
Replies: 1
Views: 3088

CygnusEd und Assembler.

Ich habe damit begonnen mich mit Assembler am Amiga zu beschäfftigen.

Ich wollte fragen wie gut der CygnusEd dazu geeignet ist?

Was mich auch interessieren würde, wie gut läuft der CygnusEd auf OS 3.2?

Dachte frag keiner Mal bevor ich ihn kaufe.
by MacGerry
19.10.2020 - 14:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Picture Manager 5.5
Replies: 1
Views: 5500

Re: Picture Manager 5.5

Hab es jetzt doch noch bekommen.

Interessant wäre den Entwickler der auch die Rechte hat zu erreichen um zu fragen ob er es nicht frei geben will.
by MacGerry
09.07.2020 - 09:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Picture Manager 5.5
Replies: 1
Views: 5500

Picture Manager 5.5

Hy

Weiß wer wo man den man Picture Manager 5.5 noch bekommen kann?

Ich hab zwar ZEDOnet GmbH angeschrieben. Die sagen aber das die Rechte bei Jürgen Schäfer liegen und man leider keine Kontaktdaten hat.
by MacGerry
26.03.2020 - 12:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Probleme mit Prelude
Replies: 3
Views: 4296

Re: Probleme mit Prelude

Das Problem ist gelöst. Hab mal Tom an geschrieben. Das Problem, ich hab auch die Decoder Karte auf der Prelude. Die belegt aber auch AuX2. Damit kommt sich das in die Quere. Einfach das Signal über Line vom Amiga zur Prelude und dann geht das auch wieder. Tom meint auch er könnte mal AmigaAmp so um...
by MacGerry
26.03.2020 - 11:16
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Wing Commander CD32 am Amiga
Replies: 9
Views: 8265

Re: Wing Commander CD32 am Amiga

WHDLoad hab ich oben.

Sorry aber der Lind bring mich nur in die Artikeldatenbank.
by MacGerry
26.03.2020 - 11:12
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Probleme mit Prelude
Replies: 3
Views: 4296

Re: Probleme mit Prelude

Klar funktioniert der Audio Ausgang des Amiga. Mit SCSI wird es nichts zu tun haben. Hab nur das System neu aufgesetzt. Ist aber genau so wie vorher. Das ist ja der Witz dort ist es gegangen. Das einzige was jetzt anderes ist das die Platte über SCSI jetzt läuft und ein SCSI CD ROM drin ist. Audio ü...
by MacGerry
25.03.2020 - 17:50
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Probleme mit Prelude
Replies: 3
Views: 4296

Probleme mit Prelude

Ich hab hier einen Amiga 4000 mit Prelude Soundkarte. Mein Problem, seit ich auf SCSI umgestellt habe bekomme ich keinen Ton von der Workbench oder Spiele. Sound der über die Perlude geht funktioniert aber. Hat wer eine Idee wo ran das liegen könnte, oder was man in AHI genau einstellen muss. System...
by MacGerry
25.03.2020 - 17:44
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Wing Commander CD32 am Amiga
Replies: 9
Views: 8265

Re: Wing Commander CD32 am Amiga

Es sind image und das ganze soll auf die Festplatte eines Amiga 4000
by MacGerry
24.03.2020 - 12:27
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Wing Commander CD32 am Amiga
Replies: 9
Views: 8265

Re: Wing Commander CD32 am Amiga

Da gibt es nichts zu installieren.

Ich denke das müsste man irgendwie zusammen bauen das es dann läuft. Finde es komisch das sich das auf 6 Teile verteilt. Man würde ja denken auf einer CD ist das ein Teil.
by MacGerry
17.03.2020 - 12:42
Forum: OffTopic
Topic: Hallo, ich bin der neu.
Replies: 7
Views: 6110

Re: Hallo, ich bin der neu.

Also ehrlich gesagt müsste mir da erst einen kaufen. Also keine Erfahrung.
Vielleicht findet sich ja wer der mir einen baut. Würde das auch bezahlen.

Mein Monitor den ich am Amiga habe hat zwei VGA Eingänge. Kann das also zur Zeit bis ich da was passendes habe auch umschalten.