Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 7 matches

by alexw
01.07.2005 - 23:11
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Ideen zu AmiATLAS
Replies: 11
Views: 29708

Also ich hab bis jetzt nur normalen Download von HTML-Seiten programmiert (Path). Und ich muss zugeben, dass der Code etwas chaotisch ist (wobei sich das bei der os4-Version etwas gebessert hat). Ich weiß also nicht, ob ich da weiterhelfen könnte...

Alex.
by alexw
01.07.2005 - 21:23
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Ideen zu AmiATLAS
Replies: 11
Views: 29708

Eine Idee von mir, weiß nicht ob man das überhaupt umsetzen könnte: Ein großes Problem von AmiAtlas ist ja, dass die Karten nicht so umfangreich und aktuell gehalten werden können wie man es gerne möchte. Wie wäre es daher mit einer Art Wiki-Karte? D.h. ein Online-Modus bei dem AmiAtlas statt auf ei...
by alexw
27.06.2005 - 19:22
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: [?] Fragen zum (neuen) Amiga
Replies: 20
Views: 6970

Hey, vielen Dank für für die Übersicht. Bitte schön! Mit IM meine ich Instant Messenger, sowas wie IRC & ICQ. Aber ich hab schon auf Desktop Screenshots gesehen, dass es auch dafür Lösungen gibt. Ok, irgendwie hab ich da wohl auf dem Schlauch gestanden (Hitze?). Ich benutze ICQ, wie du am Fuß m...
by alexw
26.06.2005 - 10:51
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: [?] Fragen zum (neuen) Amiga
Replies: 20
Views: 6970

Aber ich kann meine Warnung nur wiederholen: Wenn du Linux einsetzen willst solltest du nicht auf den AmigaOne setzen ... Die dort eingesetzte ArticiaS Northbridge wird mit ihren "Features" nicht von Linux unterstuetzt ... Und immer nur mit ausgeschaltetem DMA zu werkeln ist nicht wirklic...
by alexw
26.06.2005 - 10:39
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: [?] Fragen zum (neuen) Amiga
Replies: 20
Views: 6970

Nach all der Pegasos-Werbung möchte ich auch mal den AmigaOne empfehlen. :D Das AmigaOS4 ist zwar noch Prerelease, aber bereits so gut, dass ich seit langer Zeit nicht mehr Linux gebootet habe und somit ausschließlich mit AmigaOS4 zurechtkomme. Der Prerelease-Status ist meiner Meinung nach eh unnöti...
by alexw
26.06.2005 - 09:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOS4 und MorphOS Kompatibilitätsliste
Replies: 21
Views: 17374

Noch ein paar von mir (für OS4): - AmiAtlas: läuft - AmigaWriter: läuft - GoldEd: läuft - PerfectPaint: läuft nicht - Hd-Rec: läuft - Amplifier: läuft - Directory Opus Magellan: läuft nicht - Stricq v2.8.2: läuft - fxPaint: läuft - Turboprint(+GrafikPublisher): läuft - VideoMaxe: läuft nicht - Every...
by alexw
26.06.2005 - 09:48
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOS4 und MorphOS Kompatibilitätsliste
Replies: 21
Views: 17374

- AmigaAMP: läuft. Man sollte die native mpega.library benutzen, sonst braucht die 68k-emu die ganze CPU Seit Update 3 läuft es auch mit dem internen WarpUp-Dekoder. Ist sogar empfehlenswert, weil dadurch der Equalizer funktioniert und die Plugins viel schneller werden. Allerdings muss man beachten...