Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 7 matches

by bluedead
04.08.2005 - 18:44
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Autostart in Workbench 1.2??
Replies: 4
Views: 8008

nochmal

Hallo, ich habe hier mal den inhalt der datei kopiert kannst du mir jetzt sagen ob das so alles richtig ist? echo "Workbench 1.2 Modifiziert" loadwb echo " " echo "Workbench zum einfachen Daten Transfer von PC zum Amiga" echo " " echo "Geschrieben von Ste...
by bluedead
04.08.2005 - 13:28
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Autostart in Workbench 1.2??
Replies: 4
Views: 8008

geht net

Hallo, geht immer noch net, erst wenn ich das programm beende geht's weiter in der cli ich möchte sobald das programm gestartet ist das der befehl endcli kommt und den nimmt er erst an wenn das programm beendet ist warum? es muss doch ein weg geben oder? :( Amiga 1000 mit 512 kilobyte internen Speic...
by bluedead
04.08.2005 - 10:47
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Autostart in Workbench 1.2??
Replies: 4
Views: 8008

Autostart in Workbench 1.2??

Hallo, ich möchte wenn meine Workbench volkommen geladen ist, das automatisch die Datei AExplorer gestartet wird, wie mache ich das? die liegt in hauptverzeichnis der workbench ? wenn ich den Startskript ändere in ornder S dan arbeitet die worbench cli nicht weiter weil sie wartet bis das programm w...
by bluedead
04.08.2005 - 10:44
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Wie bekomme ich eine Rom datei auf Diskette?
Replies: 1
Views: 1178

Wie bekomme ich eine Rom datei auf Diskette?

Hallo, habe hier Div. kickstart.rom Datein, so über AmigaExplorer kann ich die Datei an mein amiga Senden und auf Diskette Speichern, doch wie kann ich die nun wieder umwandeln zu normalen datei? weil ich habe ein AMiga1000 und der läuft über einer Kickstart die er jedes mal beim Start über Diskette...
by bluedead
29.07.2005 - 09:19
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Könnt Ihr mir mal die Frage Bantworten?
Replies: 3
Views: 1858

Danke

Hallo, also ok das mit den OS habe ich verstanden aber gibt es keine möglichkeiten irgendwie über disketten etwas von pc zu amiga zu übertragen? ne festplatte habe ich hier noch rumzuliegen glaube so 4 gigabyte aber halt ne pc festplatte die wird man nicht anschlie0en können oder?
by bluedead
28.07.2005 - 23:39
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Könnt Ihr mir mal die Frage Bantworten?
Replies: 3
Views: 1858

K?nnt Ihr mir mal die Frage Bantworten?

Hallo, Ich habe hier ein bisjen im Forum herumgestöbert, und da habe ich gesehn wie manche Schreiben irgendwas mit OS und sowas wie habe ich das zu verstehen habe ein Amiga 1000 mit Kickstart 1.2 und Workbench 1.3 und wie ist das jetzt mit den OS? Ach nochwas, es gibt doch auf manchen seiten Amiga S...
by bluedead
28.07.2005 - 22:17
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Leute aus Berlin zum Tauschen
Replies: 1
Views: 1113

Suche Leute aus Berlin zum Tauschen

Hallo, hat jemand aus Berlin lust mit mir Spiele und Programme zu tauschen ;) Hab viel verschiedens. Wohne in der Nähe des Gesundbrunnen-Centers.
Einfach mal melden!!! :hupfer: