Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 63 matches

by ipp0
02.05.2018 - 17:39
Forum: Andere Systeme
Topic: Hat jemand ein Blackberry mit Tastatur?
Replies: 0
Views: 9972

Hat jemand ein Blackberry mit Tastatur?

Es geht um UAEforARM. Der Emulator läuft flüssig. Das Smartphome ist ein Q10. Ich würde gerne die phyische Tastatur zum spielen nutzen. Pinball Dreams funtioniert perfekt mit der Tastatur. Und natürlich alles was über das display zu steuern ist (Adventures -> Monky Island, Waxworks etc.) Es geht mir...
by ipp0
22.12.2015 - 22:01
Forum: Andere Systeme
Topic: Chrome vs Firefox??
Replies: 2
Views: 5072

Ich finde die Konfiguration von Chrome etwas unübersichtlich und habe mich schon lange an FF gewöhnt.
Auch denke ich, dass es immer noch die meisten addons für FF gibt. Desweiteren möchte ich irgendwie auch nicht die Lizenzbedingungen von Chrome lesen müssen. :)
by ipp0
17.04.2013 - 12:59
Forum: Andere Systeme
Topic: Aros
Replies: 7
Views: 10430

Hallo kudlaty, Das hört sich so an, als wüsstest du wie es geht, bzw. wo es eine ordentliche Doku gibt? Ich habe da im Netz nichts brauchbares gefunden. Außer veralteten und sehr lapidaren Anleitungen neben Windows oder auf nem stick. Aus meiner Sicht darf ein Installer dir nicht ohne zu fragen das ...
by ipp0
17.04.2013 - 10:34
Forum: Andere Systeme
Topic: Aros
Replies: 7
Views: 10430

So. Ich habe es mal selbst ausprobiet. Das Ergebnis ist arosgemäß enttäuschend. Nachdem ich von der Icaros DVD gebootet und die Installation gestartet hatte wurde zunächst mal die komplette ata Platte verwurstet. Partitionen wurden verschoben sowie in der Größe geändert und teilweise überlappt. Nur ...
by ipp0
04.01.2013 - 21:08
Forum: Andere Systeme
Topic: Aros
Replies: 7
Views: 10430

Also da habe ich auch mal eine Frage zu: Ich habe 2 Festplatten: 1) SATA, Linux, swap hierauf ist auch der Bootloader (Grub) installiert 2) PATA, Windows, Fat32, KXLight (AOS), Slax (TOS), QNX und noch 5 Gb frei. Der IcAros installer findet so "not bootable media", geschweige denn irgend etwas. Ich ...
by ipp0
30.07.2012 - 21:44
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Anzahlung für x1000?
Replies: 11
Views: 8389

Also vielleicht solltest du das Ganze nochmal in Deutsch schreiben. So versteht man ja gar nix.
by ipp0
11.07.2012 - 21:08
Forum: Amiga Emulation
Topic: Icaros USB Installation
Replies: 4
Views: 5808

Mhh. - Evtl. kannst du es mal manuell probieren. Hab ich zwar noch nicht selbst gemacht aber Stick formatieren, iso mounten und die Dateien per Hand kopieren. Ein Problem könnten noch die Dateirechte sein. Ist bei meiner Icaros auf Linux-hosted oft so. Vielleicht wäre es am besten, den stick mit ein...
by ipp0
07.07.2012 - 13:29
Forum: Amiga Emulation
Topic: E-uae bsdsocket-emu und Dynamite
Replies: 0
Views: 2635

E-uae bsdsocket-emu und Dynamite

Ich wollte mal wieder Dynamite spielen auf dem UAE. Internet funktioniert perfekt, nur das Spiel verbindet sich weder zur Serverliste noch zu manuell angegebenen Servern. Diese sind in der Liste auf der Dynamite Homepage als online aufgeführt und lassen sich auch anpingen. Ich habe den Versuch des V...
by ipp0
22.11.2011 - 19:08
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: 2 X A1000
Replies: 6
Views: 7088

Update: Was noch übrig geblieben ist, ist folgendes: Eine Amiga mouse für €10 http://home.arcor.de/ipp0/Amiga/mouse.jpg AWeb II SE (nur die disks) mit serial für €5 http://home.arcor.de/ipp0/Amiga/AWeb2-SE.jpg Die USA-Versionen von Amigatext- bzw. -graphicraft OVP mit original Diskette und jeweils ...
by ipp0
11.11.2011 - 20:15
Forum: OffTopic
Topic: Hallo ich bin der neue !
Replies: 6
Views: 7916

> Abseits meinses Retro Sammel Wahns ( O-Ton meiner Frau )

Du musst es gut verpacken .) Dann passiert nix.