Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 10 matches

by hirnie96
25.01.2008 - 07:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: pegasos
Replies: 1
Views: 1811

pegasos

hallo andreas,

in den ausgaben 40-49 habt ihr sehr viel über den peg berichtet. danach scheint es etwas ruhiger geworden zu sein. die ausgaben 1-39 kenne ich nicht. sind in ihnen auch berichte über den peg und mos drinne? weist du wo ich weitere literatur über den peg bekommen kann?
gruß thomas
by hirnie96
25.01.2008 - 07:34
Forum: Internes
Topic: ausgabe 70, 10 jahre - herzlichen glückwunsch
Replies: 0
Views: 3517

ausgabe 70, 10 jahre - herzlichen gl?ckwunsch

hallo af. ich bin ja nun erst vor ca. 3 jahren auf euch aufmerksam geworden. seit ca. 2 jahren hab ich ein abbo bei euch und habs nicht bereut. ihr habt wirklich eine große fläche abgedeckt in eurer zeitschrift und mit der cd wo sich viele interesannte software drauf befindet rundet ihr das ganze no...
by hirnie96
24.01.2008 - 07:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Festplatte im 1200er
Replies: 3
Views: 2543

hallo. was mir grade einfällt: auf der hp von thomas ist ein gutes faq
http://thomas-rapp.homepage.t-online.de ... latte.html
damit sollte es dir jetzt ein leichtes sein.
gruß thomas
by hirnie96
22.01.2008 - 01:05
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Festplatte im 1200er
Replies: 3
Views: 2543

hallo. du nimmst einfach eine 2,5" ide festplatte und ein ide kabel. mehr brauchst du an hardware nicht. bei partitionieren deiner hd am besten darauf achten das die erste partition nicht größer als 4 gb ist.
by hirnie96
20.01.2008 - 13:45
Forum: Internes
Topic: die software der amiga future
Replies: 1
Views: 4034

die software der amiga future

hallo af. ich bekomme ja nun schon seit einigen jahren die af. im prinzip ist nix daran auszusetzen. zumal ihr ja auch das beste (einzige) printmagazin seid. ich habe nun aber mal eine frage zu eurer software. ihr habt da ja nun jedesmal wirklich tolle titel auf der cd. ist es irgendwie möglich das ...
by hirnie96
20.01.2008 - 13:34
Forum: Internes
Topic: Neues Layout Ausgabe 70
Replies: 2
Views: 4444

hallo. auch ich finde es so besser. nun habt ihr ne 1/2 bis 3/4 seite mehr für interessante themen.
by hirnie96
15.01.2008 - 11:15
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: verkaufe amiga spiele
Replies: 0
Views: 1284

verkaufe amiga spiele

hallo. ich habe hier noch ein paar amiga spiele die ich euch anbieten möchte: brain blaster (karton aber sehr zerknittert, anleitung, disk) 3euro chuck rock (karton note 3, ohne anleitung, 2 disk) 3euro turtles (karton note 2-, anleitung, 1 disk) 3euro videokid (karton note 3, anleitung, 2disk) 3eur...
by hirnie96
13.01.2008 - 16:33
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: suche peg 1 oder peg 2 biete a1200 im tower
Replies: 0
Views: 1167

suche peg 1 oder peg 2 biete a1200 im tower

hallo. ich suche einen pegasos also für einen peg1/g3 600mhz voll funktionstüchtig im tower biete ich einen a1200 mit blizzard 1230 und 32mb ram, os 3.5, brenner, 3,5 gb hdd im schönen infinitiv tower, maus und tastatur. für einen peg2/g4 1000mhz voll funktionstüchtig im tower biete ich einen a1200 ...
by hirnie96
09.01.2008 - 17:08
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: suche peg1 oder peg2
Replies: 0
Views: 1169

suche peg1 oder peg2

hallo. ich suche einen peg1 oder peg2. aus kostengründen wenn möglich nur board, cpu und speicher anbieten. gruß
by hirnie96
08.01.2008 - 10:03
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: workbenchspiele liste???
Replies: 2
Views: 3387

workbenchspiele liste???

hallo. gab es in irgendeiner ausgabe der af mal eine liste von workbenchspielen mit screenshot und ner kurzbeschreibung? grud: ich habe einen Monitor an einem amiga angeschlossn (vga only) und suche eine paar games die nur den workbenchsreen als grafik auflösung brauchen um nicht immer einen pal anz...