Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 77 matches

by da_Heino
20.11.2014 - 09:52
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Gotek USB Laufwerk in A500 als Wechseldatenträger
Replies: 0
Views: 4072

Gotek USB Laufwerk in A500 als Wechseldatentr?ger

Hallo,
ich habe meinen A500 (4Mb Chip Ram, 8 MB Fast Ram mit Festplatte)
ein Gotek USB Laufwerk spendiert, jetzt ist meine frage ist es möglich das laufwerk unter Workbench (2.1 müsste installiert sein) den usb stick als Wechseldatenträger zu verwenden um z.b. WHDLoad zu installieren?
by da_Heino
17.12.2012 - 14:02
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Tandem IDE und Oktagon Controller in Amiga 2000
Replies: 1
Views: 3478

Tandem IDE und Oktagon Controller in Amiga 2000

Hallo,
ich habe um einen IDE CD Card leser in meinen Amiga 2000 einbauen zu können einen Tandem IDE controller eingebaut aber irgendwie scheint er nicht richtig erkannt zu werden da auch schon ein Oktagon SCSI controller verbaut ist, kann es sein das es dadurch einen konflikt gibt?
by da_Heino
10.12.2012 - 10:47
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: IDE Controller für Amiga 2000
Replies: 0
Views: 2473

S: IDE Controller f?r Amiga 2000

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem IDE Controller für meinem Amiga 2000 um ein CF laufwerk anschließen zu können.
Also wenn jemand eins loswerden möchte wär ich sehr glücklich drüber :)
by da_Heino
18.08.2011 - 11:44
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

diese amiga explorer sache sieht interessant aus, funktioniert das auch mit einem usb auf seriell kabel?

und noch eine unqualifizierte frage, ist bei dem downloads diese x64 varriante die amiga version?
by da_Heino
16.08.2011 - 11:14
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

ja auf meinem Amiga 1200 mit OS 3.9 hatte ich da auch kein problem, aber stimmt ich glaub ich kopier das einfach mal manuell, die frage ist nur was gehört wo hin..oder ich schmeiss einfach beides in beide ordner^^ mal ne andere frage, gibts eigentlich ne möglichkeit eine verbindung über ein nullmode...
by da_Heino
15.08.2011 - 13:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

der installer geht soweit bis ich den pfad auswählen kann, wenn ich dann die jeweilige partition und den ordner C auswähle und auf proceed klicke bekomme ich besagte meldung.
by da_Heino
14.08.2011 - 22:58
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

also der installer lässt sich jetzt starten :) nur bekomme ich jetzt den fehler: Can´t examine file or drawer "C" in line 95

DOS Error Type: Unable to locate a file or drawer

stimmt da mit dem verzeichniss was nicht ?
by da_Heino
14.08.2011 - 21:47
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

super sache dankeschön, ich probiers gleich mal aus
by da_Heino
14.08.2011 - 19:52
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Installationsproblem WHDLoad
Replies: 10
Views: 11278

Installationsproblem WHDLoad

Hallo,
ich habe mir whdload herunter geladen und wollte es auf meinem Amiga 600 installieren, wenn ich aber den installer starten möchte bekomme ich nur die meldung: Unable to open your tool "Installer" kann mir jemand sagen was mir noch fehlt um es auszuführen?
by da_Heino
11.08.2011 - 10:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Tandem Controller Treiber
Replies: 5
Views: 5629

danke für die hilfe schon mal, ich hab mir dmsrun jetzt runtergeladen und wenn ich es auf meinem a1200 starte unter OS 3.9 werden die dateien entpackt aber wie kann ich das programm nutzen um das dms image auf diskette zu bekommen?