Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by Amilin
09.05.2006 - 11:37
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Die Zukunft des Amiga !?
Replies: 80
Views: 22074

B.G.

Richtig!!!Warum sollte Bill Gates beim Amiga mitmischen. Ich meinte damit, dass B.G. ja auch den MAC gerettet hat, sonst wär dieser schon untergegangen, und wenn er auch den Amiga unterstützt hätte - gäbe es ihn vielleicht als Supercomputer (Spiele usw. ) noch. Die Entwicklung der X-BOX hätte er sic...
by Amilin
23.04.2006 - 11:38
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Die Zukunft des Amiga !?
Replies: 80
Views: 22074

Win Linux

Also ich habe auch Windows XP und Suse Linux 10.00 parallel laufen - Windows für meinen Sohn und Linux für mich (Internet etc.
:hupf-gelb:
by Amilin
22.04.2006 - 18:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Die Zukunft des Amiga !?
Replies: 80
Views: 22074

Ich meine schon, dass der Amiga als Spielcomputer in den Köpfen der Verantwortlichen verankert war und deshalb nicht ernst genommen wurde. Für die Spiele wurde ja eh das CD 32 entwickelt, außerdem gab es ja noch den CD Rekorder (Commodore HDTV - wer sich erinnern kann) auf Amiga 500 Basis. Eigentlic...
by Amilin
21.04.2006 - 20:28
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Die Zukunft des Amiga !?
Replies: 80
Views: 22074

[
die CD Player sowie die CD 32 waren einfach für die Zeit noch nicht reif. Die CD 32 hätte locker das Geschäft anstelle der Playstation oder jetzt der X-Box machen können[/quote]

... es soll natürlich heißen, dass die Zeit für diese Geräte nicht reif war - :hupf-gelb:
by Amilin
21.04.2006 - 18:58
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Die Zukunft des Amiga !?
Replies: 80
Views: 22074

Amiga Ende ..... Also ich bin mit einem Amiga 500 in die Computerwelt eingestiegen, habe mir dann einen 1200er gekauft, diesen kurz vor dem Ende noch mit Flickerfixer, PC-Netzteil, Turbokarte, Win-Tastatur aufgerüstet und mich dann 1999 von ihm verabschiedet. Seither fristet er sein Dasein auf dem D...