Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 14 matches

by Max
02.09.2006 - 12:56
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung
Replies: 11
Views: 5603

Für Grafikkarten brauchst Du diesen Video-Enabler gar nicht, denen reicht ein Zorro-Slot (mit Ausnahme von den Karten, die für ihren eingebauten Scandoubler/Flickerfixer auch einen Videoslot benötigen, wie z.B. die Picasso IV). Wenn's ein Scandoubler/Flickerfixer für den Videoslot sein soll, kommst...
by Max
02.09.2006 - 01:12
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung
Replies: 11
Views: 5603

Heute ist die Zorroplatine zusammen mit den Gehäuseteilen gekommen, das is ja wie LEGO son Infinitiv Gehäuse zusammenzubauen. Ein Gewinde war wohl nur eingeklebt das viel raus, das Gehäuse wird jetzt an der stelle mit Uhu zusammengehalten, wenn das brechen sollte nehme ich Heisskleber. Und die Front...
by Max
31.08.2006 - 18:37
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung
Replies: 11
Views: 5603

Prinzipiell würde das auch funktionieren, ich würde es in diesem Fall aber nicht empfehlen (denn der direkte Anschluss des Netzteils an das Zorro-Board ist sauberer). Welches Zorro-Board ist es denn? Wenn's das von Micronik ist, müsste doch sowieso ein passender Anschluss drauf sein? Falls es ein Z...
by Max
31.08.2006 - 15:56
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung
Replies: 11
Views: 5603

Du könntest erst einmal nur einen der kleinen Stromstecker des Netzteils aufs Board stecken, und zwar dorthin, von wo normalerweise die Floppy ihren Strom beziehen würde. Damit hättest Du schon mal +5V und +12V, das reicht für alles außer Ton und serielle Schnittstelle. Was dann fehlt, sind -12V (d...
by Max
30.08.2006 - 22:50
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung
Replies: 11
Views: 5603

Micronik Infinitiv 1200: Mainboard Stromversorgung

Mahlzeit! ich bin dabei mir für meinen A1200 einen Micronik Tower zu besorgen, nur scheinbar fehlt mir dieser kleine Pinöpel der das Mainboard mit Stromversorgt. Ich rede von dem kleinen ding unten links auf diesem Bild: http://www.amiga-hardware.com/display_photos/infinitiv.gif Und entweder hat von...
by Max
24.08.2006 - 18:52
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Multiscan Monitor oder 1438S oder Scandoubler
Replies: 8
Views: 2874

Wenn der noch laufen würde währe für mich eh das Problem das Übersee sich sehr weit weg anhört (Von Bochum aus).

Aber die Post hat ihre Paketpreise gesenkt und man kann sachen bis 20Kg für 9,90 Verschicken, das einzige Problrem währe einen grossen Karton zu besorgen mit Füllmaterial.
by Max
24.08.2006 - 16:50
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Multiscan Monitor oder 1438S oder Scandoubler
Replies: 8
Views: 2874

Ok, also mus sich doch nochmal Tiefer in die Tasche greifen. Gibt es nirgendwo eine Liste mit Multiscan Monitoren die zusammen mit dem Amiga getestet wurden? Ich weiss das der Nec 3D geht und noch ein paar andere. Denn wenn da steht Multiscan heisst es nie automatisch das er auch 15Khz anzeigt. Oder...
by Max
24.08.2006 - 10:44
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Multiscan Monitor oder 1438S oder Scandoubler
Replies: 8
Views: 2874

Ein Fernseher passt hier nicht rein, und ich möchte alle Modis benutzen, schliesslich hab ich dafür doch ne Menge Geld bezahlt. Das sieht schon schlimm genug aus das ich den über den Composite ausgang mit dem Composite-in von meiner Videokarte im IBM gesteckt habe. Und ein Fernseher macht den ganzen...
by Max
24.08.2006 - 00:49
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Multiscan Monitor oder 1438S oder Scandoubler
Replies: 8
Views: 2874

S: Multiscan Monitor oder 1438S oder Scandoubler

Ich suche einen von den drei im betreff angegebenen dingen. Scandoubler währe Toll, aber ich zahle keine überzogenen Amigapreise, maximal 80 Euro. Mehr nur wenn es ein Interner wie der Scandy 1200. Da ich nicht erwarte einen SD zu bekommen, währe es vileicht einfache ran einen Amiga 1438S ranzukomme...
by Max
04.08.2006 - 13:01
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Amiga 1200 Magic OVP (evtl. Link zu Online-Shop)
Replies: 2
Views: 1295

MDD habe ich schon angefragt, die sagen ich soll im September nochmal nachfragen. Und bei Vesalia ist der Rechner auch nicht lieferbar, und konnte noch nicht nach nem Termin fragen weil die bis heute im Urlaub gewesen sind.

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt einen.