Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by Hinterweltler
05.05.2017 - 16:29
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Elko Tausch A4000D Rev B?
Replies: 0
Views: 1937

Elko Tausch A4000D Rev B?

Hallo ans Forum! Kennt jemand einen Fachmann, der meinem altersschwachen A4000 neue Kerkos spendieren könnte. Alle Teile hierfür habe ich schon. Zudem habe ich auch leichte Schäden durch einen ausgelaufenen Akku feststellen können. Evtl. sind hierfür neue ICs einzulöten, die ich auch besorgen kann. ...
by Hinterweltler
19.09.2006 - 12:25
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: funktionstüchtige Algor (Pro) Karte gesucht
Replies: 0
Views: 655

funktionst?chtige Algor (Pro) Karte gesucht

Suche für den PC Transfer von Daten zum "good old A4000" über USB eine gebrauchte
Zorro2-Bus Karte. Sollte unter Amiga OS3.1
laufen. Desktop Amiga in Micronic Tower. Danke im Voraus
an alle, die dem Amiga treu geblieben sind!!!