Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 8 matches

by Westbam
17.03.2017 - 14:35
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43834

Na klar, das würde einen ganzen Abend füllen, bei so einer langen Abwesenheit : )
by Westbam
16.03.2017 - 15:17
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43834

Ach, hallo Tomcat, stimmt. Wenn ich mich erinnere, war das mal im irc, auf germany.net und dann im Chat der ehemaligen Zeitschrift AmigaOS. Das war ja so richtig ne Clique gewesen, die alle mit dem Amiga online waren. Es ging ja so ca. 2 Jahre gut. Tja, ob es da noch einige Mohikaner gibt? ;) Und da...
by Westbam
15.03.2017 - 17:22
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Rückkehrer
Replies: 29
Views: 43834

Ach was solls, wenn es den Thread schon gibt, auch wenn der Inhalt nicht für den klassischen Amiga gilt. Ich kam relativ spät zum Amiga, ca. 1996, weil mein Vater gedacht hat, ich bräuchte für die Schule einen "Computer". Da hat er mir bei einem ehemaligen Versandhandel das Amiga 1200 Magi...
by Westbam
28.09.2004 - 04:33
Forum: OffTopic
Topic: Salzburg ist nen Ortsteil von München
Replies: 2
Views: 3095

och, wenn ihr mal bock auf mexiko habt, dann besucht mal die stadt forst, so heißt dort ein stadtteil :)
by Westbam
21.09.2004 - 02:06
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga was brauche ich!
Replies: 15
Views: 5218

manman, was ihr dem armen kerl so für horrende systemvorraussetzungen anbietet, nur,damit er aufm amiga seine mp3s anhören kann+ surfen im inet :)
by Westbam
21.09.2004 - 01:59
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Eure Amiga-Geschichte
Replies: 20
Views: 8297

ihr könnt aba schöne, lange texte tippeln... ;)
by Westbam
29.05.2003 - 03:34
Forum: Amiga Emulation
Topic: ********** ???
Replies: 5
Views: 4125

da regt sich aber der richtige auf ;) *duck*
by Westbam
06.05.2002 - 20:59
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Genetic Species
Replies: 2
Views: 3030

hallöchen :)) ich habe mir mal die mühe gemacht das spiel geneticspecies von der seite back2theroots zu saugen. nach dem download wurde es entpackt und mit großer freude wollte ich es spielen :) zuvor installierte ich noch das rtgmaster system und ahi. nach dem start auf das icon "genetic"...