Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 10 matches

by Fraggle
25.05.2009 - 16:13
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Spiel, bitte um Hilfe
Replies: 6
Views: 4128

by Fraggle
22.11.2007 - 20:27
Forum: Andere Systeme
Topic: catweasel mk4
Replies: 1
Views: 5316

Soll gehen, ja. Habs aber selbst bisher nur mit Amiga Disks gemacht und mich deswegen nicht so damit befasst.

Ich empfehle nen Blick auf die Hersteller-Seite www.ami.ga

Im Support gibts u. a. aktuelle Treiber (V2.200) und entsprechende Infos dazu.
by Fraggle
18.10.2007 - 20:33
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 53999

Wo jetzt auch immer die AGA-Version ausm Netz herkommt (kenne nur ne legale ECS auf back2roots): Anstoss (ECS) kam früher in zwei Orignal-Versionen. Einmal in fünf Disketten fertig (die hatte ein Kumpel von mir) und etwas später auf drei mit Install-Programm für Harddisk oder auf fünf Leerdisketten ...
by Fraggle
21.07.2007 - 11:24
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: wer kennt dieses spiel?!?!?
Replies: 11
Views: 8937

Zool bzw. Zool 2?
by Fraggle
22.01.2007 - 17:50
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga500 oder Amiga600, welcher empfehlenswerter?
Replies: 4
Views: 2439

Winter Games dürfte aufm 600er nicht laufen, weil der
ausschließlich ECS hat. Das verträgt Winter Games meines Wissens nicht, obwohl ECS abwärtskompatibel sein sollte.

Sonst kann ich mich anschließen.
by Fraggle
07.12.2006 - 20:40
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Win Uae- Einstellung Alien Breed tower assault und 3d 2
Replies: 3
Views: 2855

Tower Assault:
Wenns bis in den vierten Level läuft, liegts sicher nicht an den Einstellungen, sondern am Image.

3d 2: Gibt es AGA-Versionen von. Dafür muss mit WINUAE natürlich auch ein AGA-Rechner simuliert werden, außerdem RAM und KICKROM zur Software passen.
by Fraggle
09.11.2006 - 19:28
Forum: Amiga Emulation
Topic: Giana Sisters startet nicht
Replies: 2
Views: 6830

Hänger passieren gerne, wenn die "Drive-Emulation-Speed" mehr als 100% beträgt.
by Fraggle
21.10.2006 - 20:25
Forum: Amiga Emulation
Topic: North & South
Replies: 5
Views: 7722

Das waren glaub ich, die linke bzw. rechte Shift-Taste.
by Fraggle
21.10.2006 - 20:22
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Wer kennt dieses Spiel?
Replies: 4
Views: 2619

Du suchst Hot Wheels, denke ich.