Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 56 matches

by coolskin
03.01.2008 - 18:34
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Reparatur einer defekten CyberstromPPC
Replies: 4
Views: 3723

Thomas Dellert ist der Inhaber der Firma DCE, die aus dem Amiga-Geschäft vor ein paar Jahren ausgestiegen ist. Von dieser Seite ist keine Hilfe mehr zu erwarten. (In dem verlinkten Beitrag war die Rede von 2004, also schon lange her.) Gut zu wissen...aber der Beitrag ist erstellt am 24.02.2007. Er ...
by coolskin
03.01.2008 - 14:37
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Reparatur einer defekten CyberstromPPC
Replies: 4
Views: 3723

Hi hatte gestern zufällig im A1K.org Forum gestöbert und da hatte einer einen 1200er umgebaut und ein problem mit dem SCSI Controller gehabt der dann repariert wurde (bzw. durch nen Flash deaktiviert. Er schreibt von einem Herrn Dellert. Leider schreibt er nicht von welcher Firma. User ist Oliver_A ...
by coolskin
02.01.2008 - 22:22
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: 1200er - sound plötzlich leise
Replies: 0
Views: 1526

1200er - sound pl?tzlich leise

Hallo zusammen

Bei meinem 1200er ist plötzlich der sound sehr leise, woran kann das liegen?

gruß
Coolskin

###gelößt: Anderes Netzteil - Sound geht!
by coolskin
27.12.2007 - 11:02
Forum: Amiga Emulation
Topic: Unit ID des CD´s raus bekommen
Replies: 3
Views: 4650

Danke. War der Haken des uaescsi den hatte ich nicht gesetzt. Wie kann ich denn die ID ermitteln (wenn ich es mal wissen will)? Mußß jetzt nur noch das Bild größer bekommen. Hab zwar in WinUAE das Fenster größer gestellt und SuperHires Interlaced konfiguriert aber das Bild bleibt genauso "klein...
by coolskin
26.12.2007 - 14:49
Forum: Amiga Emulation
Topic: Unit ID des CD´s raus bekommen
Replies: 3
Views: 4650

Unit ID des CD?s raus bekommen

Hi Wie bekomme ich nochma die Unit ID des CD´s unter WinUAE raus? Versuche gerade nochmal nach der Anleitung: http://thomas-rapp.homepage.t-online.de/os39uae/ ein OS 3.5/3.9 aufzusetzen aber ich scheitere gerade noch an der Unit ID. Weder uae.device noch uaescsi.device (habs bis 3 versucht) wird gef...
by coolskin
21.12.2007 - 10:09
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: T: Wer hat Interesse Teile zu tauschen?
Replies: 0
Views: 1300

T: Wer hat Interesse Teile zu tauschen?

Hallo zusammen Würde gerne ein paar Hardwareteile tauschen. Suchen tue ich - interne FDD für A1200 - interne FDD für A500 - Kick 3.1 für A1200 - HDD für A500 - Flickerfixer (1200er) anzubieten hätte ich - A600 - A500 (Gehäuse leicht defekt, Floppy defekt) - C64 incl. 1541 - C64II - Datasetten - 2x C...
by coolskin
01.10.2007 - 23:01
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: 100 Games in 10 min
Replies: 8
Views: 6542

Nein Uridium war es leider nicht. Das Spiel wr nicht in der horizontalen zu spielen. Man ich weiß seit Jahren nicht mehr wie das heißt :( *snief* Wenn ich zumindest wüßte ob für den Amiga oder 64er *g* Aber zu 80% war es für den Amiga...mhhhh. Hatte auch (so finde ich) einen genialen Sound (meldodie...
by coolskin
30.09.2007 - 18:56
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: 100 Games in 10 min
Replies: 8
Views: 6542

Das kann sein. hat wer zufällig das Rom oder zumindest einen Link? Dann kann ich mir das anschauen. Wäre der hammer wenn es das wäre.

greetz
by coolskin
29.09.2007 - 23:44
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: 100 Games in 10 min
Replies: 8
Views: 6542

Ja genau...*g* Ich hatte auch noch ein anderes Game, gleicher Aufbau. Man hatte ein Raumschiff was man immer erweitern konnte. Ich meine das Spiel hätte mit I (Iridion) oder so angefangen, wobei ich aber auch nicht mehr 100% sagen kann ob es für den Amiga oder 64er war *g*. Weiß nur das es echt geni...
by coolskin
29.09.2007 - 22:21
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: 100 Games in 10 min
Replies: 8
Views: 6542

Cool !!!

Wie hieß denn nochmal das Spiel bei ca 8:50 Minuten? Hab nen Screenshot aber weiß nicht wi eich hier nen Anhang ran hänge.

greetz