Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 97 matches

by tommy
23.04.2017 - 08:56
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 17325

Ich finde die Idee gut. Warum nicht AmigaOneX5000 Systeme benutzen. Raspi, Windows usw kann jeder, Amiga ist mal was anderes. Ausserdem vielleicht steigerst du damit ein klein wenig das Interesse am NG Amiga
by tommy
19.04.2013 - 15:08
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
Replies: 9
Views: 4871

Zaquarta wrote:Der AX1000 ist eine total uberteuerte Kiste :P

(ich hab das extra als Behauptung formuliert, damit es nicht als Diskussionsansatz ausgelegt werden kann) :D
Trotzdem steht hier ein X1000 :P :D
by tommy
16.04.2013 - 05:01
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
Replies: 9
Views: 4871

Über Preise wird im Amigabereich nicht diskutiert :P :D
by tommy
13.04.2013 - 06:53
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaAMP + updates
Replies: 4
Views: 3785

Re: AmigaAMP + updates

Hallo, ich sitze hier vor meinem neuen AmigaOne500, das Programm AmigaAMP3 meldet: Kann AHI.device nicht öffnen? Treiber für das SAM460ex (Sound) sind aber installiert? Anderes Problem: Hyperion akzeptiert meinen key nicht ich arbeite immer noch mit AmigaOS4.1 update2 !? Hat jemand links zu update ...
by tommy
31.07.2012 - 15:27
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Anzahlung für x1000?
Replies: 11
Views: 8296

ich dachte es wäre verständlich. hab mich für den x1000 registriert. bekam die bestätigung von amikit. mit dem hinweiss ich müßte zu gegebener zeit ne anzahlung leisten. ich warte auf bescheid wann und wohin ich das geld schicken muß. ich kriege eine mail mit ner rechnung von 871Euro von einer firm...
by tommy
31.07.2012 - 14:02
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Anzahlung für x1000?
Replies: 11
Views: 8296

ich dachte es wäre verständlich. hab mich für den x1000 registriert. bekam die bestätigung von amikit. mit dem hinweiss ich müßte zu gegebener zeit ne anzahlung leisten. ich warte auf bescheid wann und wohin ich das geld schicken muß. ich kriege eine mail mit ner rechnung von 871Euro von einer firm...
by tommy
31.07.2012 - 05:24
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Anzahlung für x1000?
Replies: 11
Views: 8296

Re: Anzahlung f?r x1000?

hi ich habe mich für den neuen registriert.hab auch schon ne kontakt adresse bekommen(bei der ich eh keine antwort bekomme,obwohl ich bei fragen da infos bekommen sollte,naja) und wieder verloren(aus versehen gelöscht(sch...) vielleicht kann mir jemand hier helfen. also ich hab dieser tage ne mail ...
by tommy
30.04.2012 - 18:53
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Deutsche Hollywood Anleitung
Replies: 5
Views: 6531

Re: Deutsche Hollywood Anleitung

Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu...
by tommy
10.03.2012 - 07:27
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga OS 4 Installations problem HILFFEEE !!!
Replies: 2
Views: 1629

Re: Amiga OS 4 Installations problem HILFFEEE !!!

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen das Amiga OS 4.0 gebraucht gekauft , ist 1 CD und eine Diskette , nun wollte ich es installieren irgendwie bekomme ich das nicht hin ... Wenn ich mein os 3.9 starte dann starte ich von die datei "Installiere von 3.x" o.ä. dann kopiert er wohl das kickstart ins...
by tommy
12.02.2012 - 19:03
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Hilfe bei der suche einer PCI GRAFIKKARTE
Replies: 3
Views: 1499

Dann hole dir eine Voodoo 3000 .Mehr als 1024x768 macht unter OS3.9 nicht
wirklich Sinn