Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by X-1138
25.11.2007 - 10:57
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Coding im WinUAE
Replies: 2
Views: 8070

Danke für Deine schnelle Antwort daxb,

klar der 500'er und der 4000'er sind original vorhanden und werden selbstverständlich zum testen genutzt !


Gruß
;)
X-1138
by X-1138
24.11.2007 - 17:13
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga über CaptureCard an Pc TFT
Replies: 3
Views: 3130

Amiga ?ber CaptureCard an Pc TFT

Hi Leute, ich möchte meinen Amiga 4000 an meinen Tft (ViewSonic 2235 VX) hängen. Ich möchte das über eine Video Capture Card machen und hab mich dementsprechend umgesehen. Ich habe folgendes Angebot gefunden bzw. empfohlen bekommen http://www.pluggedin.tv/s.nl?fromsla=T&it=A&id=10 Damit soll...
by X-1138
24.11.2007 - 16:59
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Coding im WinUAE
Replies: 2
Views: 8070

Coding im WinUAE

Hi Leute, ich hab noch ne Frage, wie siehts aus mit dem coden von Demos / Intros im WinUAE ? Ist das nicht sogar ein wenig bequemer da ich doch über die Geschwindigleit eines PCs verfügen kann ? Klar mit der Hardwarenähe muß man aufpassen ! Gibt es sonst noch Restriktionen oder ist ausser dem fehlen...
by X-1138
12.10.2007 - 15:57
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Welches ist die vorherrschende Sprache ?
Replies: 5
Views: 11630

Danke !
by X-1138
11.10.2007 - 17:53
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Welches ist die vorherrschende Sprache ?
Replies: 5
Views: 11630

Welches ist die vorherrschende Sprache ?

Hi Leute :D ,

ich bin zum 1. Mal in disem Forum und wollte mich erkundigen welche Sprache am häufigsten benutzt wurde/wird um Demos/intros auf dem Amiga 2000/4000 zu programmieren ?
C/C++ oder Assembler ? :-?


:hupf-blau: X-1138