Trap Runner Boxed Ve Vesalia

Benutzer
Benutzername:

Passwort:

 Automatisch einloggen



Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Account?
Du kannst Dich KOSTENLOS registrieren!

Sprache:

 

» Home
» Heft Member
» News lesen
» News melden
» News Einstellung
» Everywhere
 
Amiga Future
» Info
» Inhaltsangaben
» Artikeldatenbank
» Merchandising
» Shop
» Download
 
Community
» Forum
» Galerie
» Kalender
 
Wissen
» Amiga Software
» Amiga Cheats
» Amiga FAQ
» Forum FAQ
» Link-Sammlung
 
Service
» Jobs
» Webmaster
» Werbung
» Kontakt/Impressum
» Datenschutz

Suchen

Erweiterte suche

Anzeigen
Bitte unterstützt uns durch Einkäufe bei Amazon:

Deutschland
Österreich
UK
France
Canada
Italia
Espana


Spenden
Donate
Amiga Future

Die Suche hat 104 Ergebnisse ergeben.
Amiga Future Foren-Übersicht
Autor Nachricht
 Thema:  Facebook News in der Pfingstwoche
tommy

Antworten: 0
Aufrufe: 527

Beitrag Forum: News deutsch   Verfasst am: 22.05.2018 - 11:55   Titel: Facebook News in der Pfingstwoche
Auch diese Woche gibt es die gewohnten Amiga Future Facebook News, obwohl der verantwortliche Redakteur sich im Auslandsurlaub befindet. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.
Euer Amiga Future Team
 Thema:  Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
tommy

Antworten: 17
Aufrufe: 8716

Beitrag Forum: Amiga Programmieren   Verfasst am: 23.04.2017 - 09:56   Titel: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Ich finde die Idee gut. Warum nicht AmigaOneX5000 Systeme benutzen. Raspi, Windows usw kann jeder, Amiga ist mal was anderes. Ausserdem vielleicht steigerst du damit ein klein wenig das Interesse am N ...
 Thema:  AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
tommy

Antworten: 9
Aufrufe: 4690

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Allgemein   Verfasst am: 19.04.2013 - 16:08   Titel: AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
Der AX1000 ist eine total uberteuerte Kiste

(ich hab das extra als Behauptung formuliert, damit es nicht als Diskussionsansatz ausgelegt werden kann)
Trotzdem steht hier ein X1000
 Thema:  AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
tommy

Antworten: 9
Aufrufe: 4690

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Allgemein   Verfasst am: 16.04.2013 - 06:01   Titel: AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
Über Preise wird im Amigabereich nicht diskutiert
 Thema:  AmigaAMP + updates
tommy

Antworten: 4
Aufrufe: 3667

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Allgemein   Verfasst am: 13.04.2013 - 07:53   Titel: Re: AmigaAMP + updates
Hallo, ich sitze hier vor meinem neuen AmigaOne500, das Programm AmigaAMP3 meldet: Kann AHI.device nicht öffnen?

Treiber für das SAM460ex (Sound) sind aber installiert?

Anderes Problem: Hyperion ...
 Thema:  Anzahlung für x1000?
tommy

Antworten: 11
Aufrufe: 8079

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Hardware    Verfasst am: 31.07.2012 - 16:27   Titel: Anzahlung für x1000?
ich dachte es wäre verständlich.

hab mich für den x1000 registriert.

bekam die bestätigung von amikit.
mit dem hinweiss ich müßte zu gegebener zeit ne anzahlung leisten.
ich warte auf bescheid ...
 Thema:  Anzahlung für x1000?
tommy

Antworten: 11
Aufrufe: 8079

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Hardware    Verfasst am: 31.07.2012 - 15:02   Titel: Anzahlung für x1000?
ich dachte es wäre verständlich.

hab mich für den x1000 registriert.

bekam die bestätigung von amikit.
mit dem hinweiss ich müßte zu gegebener zeit ne anzahlung leisten.
ich warte auf bescheid ...
 Thema:  Anzahlung für x1000?
tommy

Antworten: 11
Aufrufe: 8079

Beitrag Forum: Amiga und Kompatible Hardware    Verfasst am: 31.07.2012 - 06:24   Titel: Re: Anzahlung f?r x1000?
hi

ich habe mich für den neuen registriert.hab auch schon ne kontakt adresse bekommen(bei der ich eh keine antwort bekomme,obwohl ich bei fragen da infos bekommen sollte,naja) und wieder verloren(a ...
 Thema:  AmigaOS4: PFTP 1.2 veröffentlicht
tommy

Antworten: 1
Aufrufe: 1583

Beitrag Forum: News deutsch   Verfasst am: 03.07.2012 - 17:03   Titel: AmigaOS4: PFTP 1.2 veröffentlicht
@AndreasM bitte nächstes mal ein aktuelleren Screenshot als von 2008
für eine Newsmeldung nehmen
 Thema:  Deutsche Hollywood Anleitung
tommy

Antworten: 5
Aufrufe: 5903

Beitrag Forum: Amiga Programmieren   Verfasst am: 30.04.2012 - 19:53   Titel: Re: Deutsche Hollywood Anleitung
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in de ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu:  



Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

'AFclean' Theme by Matthias Overloeper, based on 'AmigaFuture Deluxe' by Tristan Mangold