Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.

The Amiga Future 142 will be released on the 15th January.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 50 matches

by Amiga_4000
03.11.2019 - 03:43
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10787

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Hi, nun, ja. Wäre sicher der nächste Schritt gewesen. Boot ohne SS, direkt in die CLI, Pfadwahl und Versuch Spiel zu starten. Auch probiert, wenn ich die .bin starte, HDD LED geht an, die Kiste friert ein. Affengriff wird anstandslos angenommen und rebootet. Nachm Reboot kein Guru. A4000 D CR Board ...
by Amiga_4000
02.11.2019 - 14:51
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10787

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

danke aber naaa ... Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck und nicht das Allheilmittel. Wir haben hier ja kein Programm aus Anno 1.3, dem man in die Gegenwart 2019 verhelfen muss. https://www.amigashop.org/product_info.php?products_id=293 * geht an die Leistungsgrenze von Amiga CD32, 1200 und 4000 * läuft...
by Amiga_4000
02.11.2019 - 02:25
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10787

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

WBRUN meint zu wenig Speicher


anderen zufolge gibts wohl mit 060ern Probleme
by Amiga_4000
31.10.2019 - 23:29
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 10787

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

:( Habe es eben auf meinem 4k ( siehe http://a68k.de/galerie/viewtopic.php?f=4&t=14 ) starten wollen, Bildschirm bleibt weiß/hellgrau Flachbrüstig ist die Maschine auch nicht gerade... Spiel Installation problemlos. Unter der WB3.9bb2 läuft sonst auch alles - bis jetzt Wenn ich ohne S-Sequence start...
by Amiga_4000
05.09.2019 - 01:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 1070

Danke ;)

Jetzt fehlt nur noch etwas Doku zum DPMS Programm, welche Befehle man ihm mitgeben kann oder Tooltypes in ein Icon (das anzulegen wäre) verwendbar wären ...


Die (wohl aus der Not mangels Doku vom Macher vom Shop erzeugte) Anleitung zeigt nur einen A1200 ...
by Amiga_4000
04.09.2019 - 11:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 1070

ScanPlus AGA - Scandoubler

Weiß j.d näheres zum ScanPlus AGA - Scandoubler? Alinea gibt nicht mal ne skizzierte Anleitung mit dazu, ziemlich schwach irgendwie. Muss man sich alles anhand von sehr wenigen Bildern im Netz und ner Glaskugel zusammenreimen. Habe den in meinen A4kD Tower eingebaut. Unter PAL macht der schon ein su...
by Amiga_4000
04.09.2019 - 02:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Wiederentdeckt / Documentum 2.0
Replies: 1
Views: 589

Hallo Ihr Veteranen ;)

gleich hier gefindet:
https://www.amigafuture.de/asd.php?asd_id=379

vlt hat jmd ne ADF ...

oder schreibt doch M&T mal an?


Schon mit anderen Laufwerken probiert / Laufwerk gereinigt und/oder mit bspw. DosControl versucht, die Disk zu reparieren?
by Amiga_4000
03.07.2019 - 23:27
Forum: Internes
Topic: P96 v2.2 Vorstellung/Test in AF
Replies: 2
Views: 9351

Kurz nach Veröffentlichung von iB2.5 :D
by Amiga_4000
18.03.2019 - 01:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Erfahrung mit Recap Service A 500
Replies: 3
Views: 5094

Der A500 soll nicht kritisch bezüglich Elkos sein. Eher die Modelle mit SMD Bauteilen. Aber wenn man etwas Erfahrung mit Löten hat, dann kann man die "Tonnen" Elkos auch selber austauschen. Ob ein Austausch nötig ist, kann ich nicht sagen. korrekt. Nur die SMD Geräte sind an ihrer Zeit. Die normale...
by Amiga_4000
04.02.2019 - 23:59
Forum: Internes
Topic: Crazy email
Replies: 3
Views: 2524

Was eine armselige Evolutionsnull ...