Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

AmigaOne?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Tobibrocki
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 45
Joined: 09.12.2005 - 19:07
Location: Seck

Post by Tobibrocki »

Gekauft hab ich ihn bei Vesalia (per Ratenzahlung, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe zu warten :D )!
Die Konfiguration ist noch nicht vorhanden, da es sich nur um das Motherboard und die MOS CD-Rom handelt.
Die Konfig. wird wahrscheinlich so aussehn:
- 40x CD-Rom laufwerk
- 40x DVD Brenner
- 80 oder 120GB Festplatte
- netzteil mit genug saft!
- ATI radeon 7000 (oder höher, kommt noch)
- Selbstgebasteltes (Shuttle look ähnliches) Gehäuse aus Plexiglas (Plexigals mit leichtem Blauton und Schwarze front, also da schwarz wo die CD-Rom laufwerke rausgucken)
- Blau leuchtende LEDs und Kabel
- (Große)Pegasos Aufkleber (wenns sowas gibt)auf den seiten und oben natürlich auch!
- Schwarze Infrarot Maus (mit kabel dran) und Schwarze Tastatur (auch mit kabel dran)
- Schwarzer oder grauer 17" TFT LCD Monitor(vielleicht später noch)
- Ein zufriedener User ! :))
- Evtl. falls es sowas gibt, nen AOS skin mit passenden Icons!

Äääh... ihr wisst nicht zufällig wo es so anleitungen gibt wie man sich aus Plexiglas platten ein PC ghäuse bastelt (am besten noch wäre es wenn es eine anleitung wäre mit deren hilfe man ein Plexiglas PC gehäuse baut wo das gehäuse vergleichbar ist in sachen größe und form wie der Aspire XQ-pack wie ihn Vesalia anbietet, also ein Rechteckiger würfel)wo auch schon die Bohrlöcher für MicroATX beschrieben/angegeben sind (mit entsprechenden maßen und so)??

Ansonsten kann ich mich jetzt zurücklehnen (solange ich noch keine Anleitung habe für das Gehäuse habe jedenfalls) und warten bis in ein bis zwei wochen mein Board eingetrudelt kommt!

Mfg
Tobibrocki
Kommt Zeit kommt Rat, manchmal aber auch nicht ! ;)

Amiga1200,Blizzard 1230 IV,32MB RAM,CD1200 CD-R laufwerk (geschw. 2x) am PCMCIA Anschluss,OS3.9.,OS3.1
PegasosII, 512MB Ram, OS4.1, MorphOS 1.4.5, ATI Radeon 9250, 80GB HD
Robin
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 121
Joined: 01.02.2003 - 03:32
Location: Holzminden
Contact:

Post by Robin »

Glueckwunsch! Gute Entscheidung :-D
User avatar
Tobibrocki
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 45
Joined: 09.12.2005 - 19:07
Location: Seck

Post by Tobibrocki »

Danke! :)
Ich nehme an das du auch einen hast, oder ?
Wie schaut deine configuration aus (Tower, pheriepherie, festpaltte, ...)?
Brauch da jetz n paar ideen wenn ich mir meinen Rechner zusammenstelle, denn mit einigen oben genannten dingen widrs wohl nix werden (z.B. der Tower, bei google is nix mit bauanleitung für ein PC Gehäuse zum selberbasteln, oder?) ! ;)

Mfg
Tobibrocki
Kommt Zeit kommt Rat, manchmal aber auch nicht ! ;)

Amiga1200,Blizzard 1230 IV,32MB RAM,CD1200 CD-R laufwerk (geschw. 2x) am PCMCIA Anschluss,OS3.9.,OS3.1
PegasosII, 512MB Ram, OS4.1, MorphOS 1.4.5, ATI Radeon 9250, 80GB HD
Post Reply