Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Apdf v2.2 / Weltnetzseite

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
ThorstenS

Apdf v2.2 / Weltnetzseite

Post by ThorstenS »

http://elesueur.free.fr/Apdf/

Dort kann man sich die Version 2.2 von Apdf herunterladen.

Fazit:
Apdf v2.2 unterstützt das PDF-Format bis 1.3. Die von mir verwendete Version für den 040er Prozzi geht es wie Schmitz Katze. Das Programm ist komplett in Deutsch und bietet eine Fülle von Einstellmöglichkeiten.
User avatar
o.eschi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 129
Joined: 26.06.2005 - 21:55

Post by o.eschi »

Hä? Also die 2.2 Version nutze ich aber nun schon bestimmt bald über ein Jahr und ich meine das die auch noch älter ist ... dürfte ich seinerzeit aus dem Aminet geladen haben...
ThorstenS

Post by ThorstenS »

o.eschi wrote:Hä? Also die 2.2 Version nutze ich aber nun schon bestimmt bald über ein Jahr und ich meine das die auch noch älter ist ... dürfte ich seinerzeit aus dem Aminet geladen haben...
Im AMINET gab es doch bis dato nur die Version 1.2 von Apdf.
HEUTE mal deswegen ins AMINET geschaut war von der Version 1.2
keine Spur mehr und ich hab damit keinen Beweis für meine
Aussage. :(

Ist ja auch egal, ich jedenfalls bin mit der V2.2 von Apdf
zufrieden. Nachdem ich auch das Def Icon angepasst habe, lüppt
alles so wie es soll.

Hast Du eigentlich das "ApdfDecrypt_68kmodule" ?!?

Dass fehlt mir noch in meiner Sammlung.
User avatar
o.eschi
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 129
Joined: 26.06.2005 - 21:55

Post by o.eschi »

Ja, das liegt bei mir im Apdf Verzeichnis. Weiß aber nicht ob das nicht Bestandteil von Apdf ist oder ob ich das irgendwann mal zusätzlich installiert hatte ...
Dr. Fred
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 07.11.2005 - 01:40
Location: Spergau

Post by Dr. Fred »

Scheint ja schon ziemlich alt zu sein:
Last update: 20/09/2000
Dr. Fred
AFF Anwärter
AFF Anwärter
Posts: 21
Joined: 07.11.2005 - 01:40
Location: Spergau

Post by Dr. Fred »

Hab grad nochmal nachgesehen, bei MorphOS (entweder 1.4.4 oder 1.4.5) ist eine APDF V3.3 vom 25.03.2005 dabei.
ThorstenS

Post by ThorstenS »

o.eschi wrote:Ja, das liegt bei mir im Apdf Verzeichnis. Weiß aber nicht ob das nicht Bestandteil von Apdf ist oder ob ich das irgendwann mal zusätzlich installiert hatte ...
Kannste das 68k Decrypt Module evtl. irgendwo zum herunterladen anbieten ??
ThorstenS

Post by ThorstenS »

Dr. Fred wrote:Hab grad nochmal nachgesehen, bei MorphOS (entweder 1.4.4 oder 1.4.5) ist eine APDF V3.3 vom 25.03.2005 dabei.
Ich würde Luftsprünge machen, wenn es eine V3.3 auch für 68k-Systeme geben würde.
AndreasB
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 749
Joined: 17.01.2003 - 19:34
Location: Emmerthal
Contact:

Post by AndreasB »

@ThorstenS

Decrypt von 2002:
http://pingu.ii.uj.edu.pl/~armo/homepag ... ware/soft/
Oder ist es das nicht, was Du suchst?

Ciao,
Andreas
ThorstenS

Post by ThorstenS »

AndreasB wrote:@ThorstenS

Decrypt von 2002:
http://pingu.ii.uj.edu.pl/~armo/homepag ... ware/soft/
Oder ist es das nicht, was Du suchst?
DANKE! AndreasB, genau die haben ich gesucht. Mal testen ob sich jetzt ein paar mehr PDF-Dokumente öffnen lassen..
Post Reply