Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

2 Diskettenabbilder gesucht!

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

Post Reply
User avatar
Ampow
Amiga Future Redaktion
Amiga Future Redaktion
Posts: 163
Joined: 28.06.2001 - 02:00
Location: 52222 Stolberg
Contact:

Post by Ampow »

Hallo Leute,

schmerzlichst mußte ich heute feststellen, daß mir 2 ADF Dateien bei meinem letzten Systemcrash flöten gegangen sind.

Das besondere daran ist, daß ich diese 2 Abbilder schon vor ca. 1 Jahr über dieses Forum gesucht hatte und jemand sie mir freundlicherweise gemailt hat.

Es handelt sich dabei um die Abbilder von:

* James Pond 3 Robocod AGA (1.Disk)
* Worthworth 4 SE (3.Disk)

Ich weise darauf hin, daß ich beide Programme als Orginal besitze, die Disketten sind aber nicht mehr zu gebrauchen, da Fehlerhaft. Ich möchte denjenigen bitten, der mir damals gemailt hatte (Name ist mir leider nicht mehr bekannt), wenn möglich diese ADF Dateien nochmals zukommen zu lassen. (Natürlich sind auch alle anderen angesprochen, die mir in diesen Fall helfen könnten)

Ich gelobe für die Zukunft Besserung und werde die Files direkt nach Erhalt auf Sicherungsmedien verewigen! :smile:

Thx, Ampow
Post Reply