Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Amiga-User in Frankfurt/Main?

Amiga und Kompatible: AmigaOS, MorphOS, AROS.

Moderator: AndreasM

AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Amiga-User in Frankfurt/Main?

Post by AndreasFFM »

Hallo,

gibt es noch andere hier aktive Amiga-User in und um Frankfurt/Main? Ich selbst wohne in Südhessen und beginne gerade wieder, mich mit meinen 'Freundinnen' zu beschäftigen. Hätte auch interesse an einem kleinen Meeting oder Stammtisch etc.

Gruß

Andreas
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Hallo AndreasFFM

Ich hab mal in meine Amiga-User-Liste geschaut, da wohnen folgende Amiga-User noch im Raum Frankfurt:

AmigaPapst (Alinea-Computer) ->Wehrheim = 30KM von Frankfurt
Ricco Clemens (Alinea-Computer) -> Biebergemünd = 52 KM v. F.
BigRed -> Groß Gerau = 32 KM v.F.
Solar -> Neu Anspach = 34 KM v.F.
miniA4Kuser -> Bad Nauheim = 35 KM v.F.
Uli -> Gernsheim = 49 KM v.F.
AmigaSurfer -> Neuhofen = 94 KM v.F.
Cj-Stroker -> Grünstadt = 97 KM v.F.
DJ Base -> Reilingen = 99 KM v.F.

Du siehst, da gibt es schon noch ein paar in deiner Nähe und wenn ich genau wüste in welcher Stadt du wohnst mit PLZ, dann könnte ich dir sicherlich noch weitere raussuchen die im Umkreis von ca. 100KM von dir weg wohnen. ;)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Post by AndreasFFM »

Hey Super, ich wohne in Dieburg
Psyria
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 337
Joined: 05.08.2002 - 00:21
Location: Mainz
Contact:

Post by Psyria »

Update :

AmigaPapst (Alinea-Computer) ->Wehrheim = 30KM von Frankfurt
Ricco Clemens (Alinea-Computer) -> Biebergemünd = 52 KM v. F.
BigRed -> Groß Gerau = 32 KM v.F.
Solar -> Neu Anspach = 34 KM v.F.
miniA4Kuser -> Bad Nauheim = 35 KM v.F.
Uli -> Gernsheim = 49 KM v.F.
AmigaSurfer -> Neuhofen = 94 KM v.F.
Cj-Stroker -> Grünstadt = 97 KM v.F.
DJ Base -> Reilingen = 99 KM v.F.
Psyria -> Mainz = 50 Km v.F.
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !
AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Post by AndreasFFM »

Also, wer interesse an einem Treffen oder vielleicht zweimonatigem Stammtisch oder ähnlichem Interesse in oder um Frankfurt hat, kann sich bei mir melden, ich organisiere dann entsprechend.
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

Psyria wrote:Update :

...
Psyria -> Mainz = 50 Km v.F.
@Psyria
Hat ich in meiner persönlichen Amiga-User-Liste noch nicht drin, ist jetzt notiert ;)

@AndreasFFM
Hat sich da schon was ergeben mit einem Stammtisch oder Treffen?
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
AndreasFFM
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 75
Joined: 08.04.2007 - 23:44

Post by AndreasFFM »

Nö, leider noch nicht, hat sich keiner direkt gemeldet, schade eigentlich.
BlackPanther
Amiga Future Fan
Amiga Future Fan
Posts: 51
Joined: 23.09.2004 - 10:00
Location: 97941 Tauberbischofsheim

Post by BlackPanther »

moin zusammen,

also ich würde ja mitmachen, wenn ichnicht zu weit vom schuß liegen würde, aber knapp 150km ist mir als arbeitloser zu weit einfach.

gruß BlackPanther
User avatar
HelmutH
AFF Profi
AFF Profi
Posts: 2961
Joined: 26.07.2001 - 02:00
Location: 46047 Oberhausen

Post by HelmutH »

AndreasFFM wrote:Nö, leider noch nicht, hat sich keiner direkt gemeldet, schade eigentlich.
Wie siehts bei dir mit dem programmieren aus?
Frag nach, weil Ricco einen Programmier Workshop hier anbietet. Dieser würd im Raum Frankfurt eventuell in Nidderau abgehalten. 3 Leute haben schon interesse angemeldet.

Wenn programmieren nicht dein Ding ist, schreib die Jungs doch mal per Mail an, denke das da dann mehr drauf reagieren.

Habs auch mal im OS4Welt Forum eingetragen, da ich weiß, das dort ein paar aus der Nähe von Frankfurt kommen. :)
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
cHaOs667
Grade reingestolpert
Grade reingestolpert
Posts: 1
Joined: 12.06.2007 - 20:59
Location: Bad Homburg
Contact:

Post by cHaOs667 »

Hallo, habs über das OS4 Forum gerade mitbekommen.

Ich wäre DEFINITIV bei einem Stammtisch dabei!

Als Bad Homburger wäre es mir natürlich am liebsten, wir würden diesen in FFM abhalten :D

edit: Wie war denn der Link zur Amiga User Liste? Ich war eigentlich mal der Meinung dort eingetragen gewesen zu sein :-?
Post Reply